Monday 20 November 2017

Inbetweeners Bunking Off Zitate Forex


Von irgendwo zwischen Wahnsinn und Wirklichkeit wurde die Inbetweeners geboren. Nun, wir erinnern unsere Lieblingszitate aus den letzten drei Jahreszeiten. Für diejenigen von euch, die die Inbetweeners gesehen haben, wo warst du eine der größten Shows Großbritanniens und enorm unterhaltsam, nach dem Leben von vier deutlich durchschnittlich sechsten Form Jungen, die Rudge Park Comprehensive besuchen. Simon Cooper (gespielt von Joe Thomas), Jay Cartwright (James Buckley), Neil Sutherland (Blake Harrison) und Will McKenzie (Simon Bird) bilden die verbalen und körperlich ungeschickten Inbetweeners vier Teenager, die - Höflichkeit der ungeschickten Jahre zwischen Kindheit und Erwachsenenalter - leiden die Unruhe, die Peinlichkeit und die Unsicherheit des Erwachsenwerdens. Was macht die Inbetweeners so sichtbar ist die verwandte Natur, in der ihre Protagonisten porträtiert sind Ich meine, wer weiß nicht, ein Wille, Simon, Jay oder Neil von ihren eigenen Erste im Jahr 2008 abgeschirmt, Die Inbetweeners hat sich schnell zu einem der am meisten gesprochenen ( Und zitiert) zeigt von meiner Generation und aus gutem Grund. Wills unangenehmes Oberklassen-, Privatschul-Verhalten und Bully-Magnet-Aktenkoffer Jays Schmutziger Mund und unendliche Lügen über seine Sexploits Simons unerwiderte Liebe für das hübsche Carli DAmato und sein übergelassenes Haar und Neils einfach - doch süß - Persönlichkeit und wiederholte Deniale Von seinen Vätern Homosexualität alle Gründe, warum die Show so gut gemacht hat, so schnell. In der vergangenen Woche wurde das Datum für die erwartete Freigabe eines Inbetweeners-Films als Sommer 2011 angekündigt. Die Filmadaption der beliebten Serie wird voraussichtlich die Geschichte der Jungs im Urlaub in der Partystadt Malia, Kreta erzählen. Vier 18-Jährige. in den Ferien. Auf Kreta - was ist nicht zu mögen So, um die Zeit zwischen jetzt und August zu verbringen Ive re-watched alle drei Serien der Show und (mit einigen Schwierigkeiten, wie jede Zeile jeder Episode ist brillant) möchte meine Top Ten Zitate zu präsentieren Von der Show 10. Feisty du bist Will: Feisty du bist Lauren: Warum redest du so, Will: Es war Yoda. Von Star Wars. Sein der gleiche Eindruck, den ich auf dem Trainer für ungefähr eine Stunde tat. Lauren: Oh, war das, was das war Oh gut, ich dachte, du hättest ein Problem. Jay: Verlangsamen Sie eine Minute Si. (Zu einer Bushaltestelle voller Leute) BUS WANKERS Simon: Woher kommst das von Buswichtern. Jay: Ich weiß nicht, es fühlte sich einfach richtig an. Will: Sie konnten sehen, wie ihre kleinen Gesichter fallen, wie sie dachten, dass wir die Buswünder sein müssen. 8. Wird, wenn betrunken 7. Will scheißt sich Jay: Zumindest werden sie nicht nennen Sie Aktenkoffer Mong mehr. Will: Na ja, das ist gut. Jay: Nein, ich nenne dich Scheiße. Neil: Oder Shitty Shitty Bang Bang. Will: Noch mehr Simon: Wayne Pooney, Take Shat. Neil: Dr. Poo. Jay: Der Löwe, die Hexe und der Spezies, der sich schlägt. Simon: Wir können das alles im Sommer bewahren. Will: Brillant - freut sich darauf. Simon: Brad Scheiße. Jay: Bumlog Millionär. Will: Alright Simon: Wie wäre es mit Vladimir Pootin Neil: Wer Simons Dad: Du hast einen ereignisreichen Tag gehabt - Bunking aus der Schule, Alkoholkonsum kaufen, Carlis fahren und beleidigen Neils Dad - habe ich alles verpasst Will: Wir haben auch eine Spastik mit einem Frisbee 5. Neils erbärmliche Verteidigung Neil: Meine Väter nicht Homosexuell Jay: Nun. Lasst uns die Beweise ansehen. 1) deine Mama hat ihn verlassen, weil er den Hahn liebt. 4. Verstecktes erstes Datum Will: Vor ein paar Jahren ging ich zu King Kong im Kino zu sehen, jetzt bin ich ein Date mit ihr. 3. Familienfinger Spaß Will: Niemand würde für eine Wette gefingert bekommen Jay. Mit der möglichen Ausnahme von deiner Schwester. Jay: Nimm das zurück. Will: Du hast recht, ich nehme das zurück, auf der anderen Seite würde deine Mama wahrscheinlich für ein Päckchen Kekse gefingert werden. Simon: Oh hes nur ein Freund aus, als Jay in West Ham versucht hatte, das nie passiert ist. Will: Vergessen Sie nicht die Daumen hoch. Simon, Neil und Will: Oh Freund Freund Bitte kann ich dein Freund sein Jay: Fick dich viel, wheres das Bier Jay: Morgen Benders, springe im Minge Mobile. Will: Seltsame Sache, um deine Mütter Auto anzurufen. (PS: Aktuelle Gerüchte deuten darauf hin, dass unsere amerikanischen Pendants derzeit eine USA-freundliche Version von The Inbetweeners produzieren. Eine Warnung an die Amerikaner: Verderben Sie es nicht wie Sie mit anderen britischen Shows (Husten, Husten - Das Büro) - oder Sie haben das Risiko, noch mehr Studentenproteste in Großbritannien zu generieren.) WENN SIE DIESES ARTIKEL GENIESSEN, BITTE HELFEN SIE UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE SEITE, KEINE KOSTEN MIT EINEM KLICKEN AUF DEM FACEBOOK WIE BUTTON UNTER: Wenn Sie Interesse haben, für Shadowlocked zu schreiben (Disc und Screening-Rezensionen, etc., oder einfach nur einige zusätzliche Abdeckung für Ihre außergewöhnliche Schreiben Talent, in Kontakt mit uns. Die inbetweeners Zitate Zitate aus Serie 3 Jay: Morgen Benders, springen in der Minge Mobile. Wird: Seltsame Sache, um Ihre Mütter Auto anrufen Simon: Hang an, hast du das linke Ohr durchbohrt Jay: Ja Simon: Aint das, was du durchbohrt hast, um dir zu zeigen, Homosexuell Jay: FUCK OFF Neil: Oh ja das ist der Schwule Jay: Nun, es gibt einen schnellen Weg zu Sagen Sie Neil, die Ohren Ihr Vater wurde durchbohrt Neil: Weder cos hes nicht gebeugt Simon: Kurs nicht Jay: Sie, die ein Modell, das wie ein fleckiges Baby aussieht, mit der Freiheitsstatue aussieht Jay: Oh, Im gonna have to go, got Ein verpasster Anruf von Ralph Lauren. Jay: Alright Yves Saint Leponce was ist hier los Simon: Neils bekommen mich in Scheiße. Neil: Sie haben einen Vorhang aufgestellt, damit wir den Klumpen nicht sehen können, es ist doch sexistisch Jay: Ahh das Handwerk fuckers, das haben sie versucht, als wir das Schulspiel machten, wir schneiden nur ein Loch in den Vorhang und stecken unsere Knöpfe durch, es war Gut geil, wir wurden zwischen den Szenen weggespült. Jay: Oh gut, du hast es gehabt, wie ein Knauf zu gehen und wie ein Schwanz zugleich auszusehen. Simon: Das ist wirklich angenehm, in einem Im scheißen mich irgendwie Neil: Wenn du dich in die Hose scheiße, ich berühre sie nicht Simon: Natürlich habe ich Neil gehabt: Du gehst wie du bist Will: Bit über dramatisch, es ist nur ein Bollay Jay: Alright Homosexuell Neil: Hows dein Ohr Jay Jay: Perfekt, das ist der Grund, warum ich diesen massiven Verband tragen musste. Neil: Oh, ich nehme an, dass deine Modeling-Karriere dann gefickt wird. Will: Er hatte nie eine Modellierung Karriere Jay: Ja, aber ich bin nicht belästigt, cos ich fucked die Krankenschwester, die mich um mich gekümmert. Will: Die St. Johns Ambulance Dame Jay: Ja Simon: Ist sie nicht Warren Duncans nan Jay: Nein, es war noch eine, die wie Lucy Pinder aussah. Will: Kurs war da. Jay: Also hatte ich einen über den Tisch gebeugt, hier war einer hier oben, den ich anfing und ich war nur Zehe, der den einen auf den Boden fickte. Will: Also, wenn wir diese glücklichen Damen kennenlernen Jay: Du kannst nicht, sie sind wieder in die Playboy-Villa gegangen. Neil: Jay erzählte uns von ihnen Vögel, die er in Norfolk zog. Jays Dad: Oh, richtig war er Jay: Ja, du erinnerst dich an sie, der richtige Papa Jay Dad: Nun hes ein totaler Bullshitter dann, die einzige Pussy, die jemals berührt wurde, war seine Mütter, als er aus ihm herausfiel. Jay: Wenn ich sage Im gonna liefern, ich fucking liefern. Will: Wie ein Briefträger mit Tourettes Will: Vor ein paar Jahren ging ich zu King Kong im Kino zu sehen, jetzt Im auf ein Date mit ihrem Simon: Sein IHR Spunk. Neil: aber es ist dein Auto Simon: was. Also, wenn ich in deinem Gesicht verspottet wäre, würde es dein sein. Will: Niemand würde für eine Wette gefangen bekommen. Jay. Mit der möglichen Ausnahme von deiner Schwester. Jay: Nimm das zurück Will. Du hast recht, ich nehme das zurück, auf der anderen Seite würde deine Mama wahrscheinlich für ein Päckchen Kekse gefingert werden. Simon: Du nimmst das Bett, als du warst. Jay: Ja, ich nasse dein Mütterbett. Mit meinem spunk Jay: Hast du einen Wichsen über Wills Mama Will: Bitte nicht ein Wichsen über meine Mama Neil: Ich kann nicht ausdrücken, dass, Will. Jay: Während du zu Hause warst, wich über Carly den ganzen Sommer. Ive out out Porkin Lasten von Vadge Will: Oh piss aus Neils Dad: Rede nicht mit mir so in meinem eigenen Haus Will: oh sorry, meine Manieren, pissen aus BITTE Neils Dad: ive hatte genug von deiner Lippe Will: oh youd like Meine Lippe würde nicht Sie, rechts um Ihre Glocke enden, wenn Herr Chippy nicht dort zuerst kommt Was ist er Gunna klopfen, ein Schrank für Sie zu verstecken. Sie BUMDER Jay: Woher bist du Wankin über deine Mama BHs Will: Gut sehen als shes mein Mama, wahrscheinlich nicht Jay: Nun kann ich sie dann haben Jays Dad: Ich weiß, was du bist, du denkst cos shes sooo massiv, Shell zählen wie 2 shags, gut sie doesnt Will: Was sie lookin bei Jay: Deine Mama Will: Sieht nicht so aus wie meine Mama Jay: Aber das ist ihr Snatch aber Simons Mama: Nur weil Kevins Homosexuell, bedeutet nicht, dass hes ein Pädophiler Kevin: Im nicht ein Pädophiler Neil: Meine Dads nicht Homosexuell Jay: Nun. Lasst uns die Beweise ansehen. 1) deine Mama hat ihn verlassen, weil er den Hahn liebt. Simons Dad: Ihr hatte einen ereignisreichen Tag Bunking aus der Schule, kaufen Alchol illegal, verunstalten Carlys fahren und beleidigen Neils Dad, habe ich vermisst anyquot Will: Wir haben auch eine Spastik mit einem frispy Jay: Im gonna go finden, dass leckere Mama, die mich will Auf ihren Bauch spalten. Jay: Sie können hier bleiben und Finger Neils Arsch aber im weg, um etwas zu finden. Neil: Er rieb mir die Beine Jay: Das ist, was du bekommst, wenn du auf Peados gehst, du schlampst Jay: Shes hat wohl nur ein altes Gesicht bekommen, muss von allen Jizz Shes sein, die auf ihm gewesen sind Old Lady: Was kann ich dir Jay: Cornetto Bitte alte Dame: Ein Cornetto, ist das alles Jay: Willst du es lecken? Alte Dame: Tut mir leid Jay: Mein Cornetto, willst du es lecken Old Lady: Oh, das ist nett, ich hatte genug Eis heute aber Schatz Jay : Oh, recht spät bin ich alt Lady: Wolltest du noch etwas Jay: Bist du die Frau, die Schuljungen aussortiert. Old Lady: Tut mir leid Jay: Kannst du mich von Neil saugen? Oh, ich gehe auf, ich liebe Boote Mit meinem Vater angeln Jay: Fisting Neil: FISHING Neil: Nur wer ist dieser Herzog von Edinburgh, lehrt er es Jay: Nein, natürlich lehrt er es nicht, dass du den Idiot verdammt, der Herzog von Edinburgh ist Prinz Charles. Will: Nein, ich glaube, das ist der Herzog von Edinburgh, an den du denkst, aber hes nicht der König Neil: Aber er fickt die Königin, obwohl Jay: Wahrscheinlich die Arsch Will: LOOK, willst du dich anmelden oder nicht Jay: Du musst verdammt werden, es wird kein Weg, den du von einem königlichen Kerl auf einem Berg verspotten willst. Neil: Ja, fick es im in Will: Deine Väter zogen aus Simon: Sein Keine biggie, sie haben sich nicht in letzter Zeit so hes bewegte sich für ein paar Wochen, während sie sortieren Sachen aus Jay: Was wie ihr Gesicht Sein gonna nehmen mehr als ein paar Wochen zu sortieren, dass Chaos aus Will: Ich ging zu fart und stattdessen, Scheiße mich Will: Okay, du bist großartig Wheres dein bis dahin ich dachte, du sollst es bis zu deinen Nüssen in Eingeweiden haben Jay: Nee, ich musste er, ich musste ihr den Stiefel geben Will: Hast du gedacht, du warst wirklich in Ihr Jay: Nee, sie war wie frigide, und sie würde nicht diesen Dreier haben, obwohl ich es mit einem Top-Lezzer-Modell organisiert habe, und (schluchzend) mein Schwanz war zu groß für sie Jay: Mindestens sie nennen Sie nicht Aktenkoffer Mong mehr Will : Oh, gut das ist gut Jay: Nein, theyll nennen dich Scheiße Hosen mong Neil: Oder Shitty Shitty Bang Bang Will: Noch mehr Simon: Wayne Pooney, Take Shat Neil: Dr. Poo Jay: Der Löwe die Hexe und das Speccy Kind, das sich selbst scheiße Simon: Wir können das alles aufbewahren, was du weißt Will: Brillant freut sich darauf Simon: Brad Shit Jay: Bumlog Millionär Will: Alright Simon: Wie wäre es mit Vladimir Pootin Neil: Wer Simon: Ich weiß nicht, ob mein Vater mich gehen lässt Sowieso Jay: Was hat es mit deinem Vater zu tun Simon: Hes, der für mein Auto bezahlt, er läßt mich vielleicht nicht lange reisen Jay: Sicherlich Hölle will dich von einem kleinen Schatz auf die T-Cup-Fahrt abholen Will: Das ist perfekt, Simon bestreitet seinen Test, fährt uns zum Thorpe Park, Neil bekommt uns Freebies, und ich komme zu reiten. Jay: Ein Mann Hahn in den Büschen Will:. Das Nemesis Inferno Simon: Ja gut im die einzige, die fahren kann, so können Sie ficken Jay: Ich kann fahren, nahm ich eine Armee Fahrkurs, als ich 10 Simon: Bollocks Sie noch nass das Bett, wenn Sie waren 10 Jay: Yeah , Ich nasse deine Mütter Bett, mit meinem Spunk Jay: Fuck das Schau dir viel kann hier bleiben und Finger Neils Esel, wenn du willst, aber im aus, um den Klumpen zu finden. Jay: Ive sah gerade den Clunge Kopf in Richtung Nemesis Will: Nun klingt wie sie sind Nervenkitzel auch Jay: Oh ich hoffe, sie sind Hahn Sucher zu Jays Dad. "Was soll er damit machen, es ist wie ein McDonalds-Chipquot. Jay: Id fick sie, direkt auf das Bum-Loch. Will: Glückliches Mädchen. Simon: Ja, das ist richtig, ich hatte 210 Wels und meine Schwänze wie ein Pepperami Neil: Wir müssen uns zurückschauen Simon: Es ist sehr kalt da drin. Jay: Gerade zurück zurück, im Urlaub in Spanien ein Jahr ich und mein Kumpel nahm ein Pedalo aus und ging nach Afrika. Will: Glaubst du, du kannst uns den Bullshit für eine Minute verschonen, während ich versuche herauszufinden, wie nicht auf See zu sterben.

No comments:

Post a Comment