Tuesday 31 October 2017

Einstellen Von Stopverlust Devisen


Wo setzen Sie einen Stop-Loss, wenn Trading Immer einen Stop-Loss-Order, wenn Tag oder Swing-Trading. Während wir Erwartungen bilden und Handelsentscheidungen treffen, die auf dem basieren, was wir glauben, wird mit unserer getesteten Methode geschehen, die Tatsache ist zu jedem Zeitpunkt Preis kann alles tun. Nicht mit einem Stop-Loss in Platz lässt Sie anfällig für einen sehr großen Verlust. Stop-Verluste kontrollieren das Risiko, müssen aber zu einem Preis platziert werden, der es dem Markt immer noch ermöglicht, sich dem Ziel zuzuordnen. Einmal gesetzt, kann ein Stop-Loss auch verwaltet werden, wenn der Handel fortschreitet. Was sind Stop-Loss-Aufträge Der Stop-Loss ist ein Auftrag zur gleichen Zeit ein Handel eröffnet wird, um den maximalen Verlust dieses Handels zu kontrollieren. Ein Stop-Loss ist ein Offset-Auftrag, der, wenn ausgelöst wird (der Preis berührt den Stop-Loss-Preis) wird die Position zu jedem Preis zu schließen. Dies kann zu Schlupf führen. Was bedeutet, dass der Verlust8211even mit einem Stop-Loss-Order8211 kann größer sein als erwartet. Während dies ein Nachteil ist, habe ich festgestellt, dass ich normalerweise einen noch größeren Verlust genommen hätte, wenn mein Stoppverlust nicht dort war. Insgesamt war Schlupf nie ein Problem für mich und ich habe seit 2005 gehandelt. Es ist wichtig, einen Stop-Loss zu setzen, so dass Sie eine gute Idee haben, wie viel ein Handel verlieren könnte. Während niemand ein handelndes Denken nehmen will, werden sie verlieren, Verluste sind eine Konstante im Handel. Und Verluste müssen in Schach gehalten werden, um erfolgreich zu sein. Mit einem Stop-Loss können Sie auch Ihre Positionsgröße bestimmen. Wenn Sie don8217t einen Stop-Loss it8217s sehr schwer zu wählen, eine Position Größe, die in Übereinstimmung mit der Konto-Größe ist. Ich wähle nicht mehr als 1 meiner Kapital auf einem einzigen Handel zu riskieren. Auch nach diesen Richtlinien ist es möglich, einen erheblichen Geldbetrag zu machen (siehe: Wie viel Geld kann ich als Day Trader machen). Das Risiko bis zu 2 pro Handel ist akzeptabel, sobald Sie ein gut etabliertes System haben, das Sie kennen, liefert konsequent günstige Ergebnisse. Stop Losses und Position Größe Let8217s sagen, Sie haben ein 10.000 Handelskonto. Wenn Sie 1 des Kontos riskieren, können Sie 100 auf einen Handel riskieren. Ohne einen Stop-Verlust 82201008221 bedeutet nichts8211Sie müssen deinen Stop-Loss definieren und dann deine Positionsgröße berechnen, um festzulegen, wie das 100 riskiert wird. Let8217s sagen, Sie haben beschlossen, 100 Aktien der Aktien bei 50 zu kaufen und legen Sie einen Stop-Loss bei 49 (riskieren 1 pro Aktie). Wenn der Stop-Loss getroffen wird, dann haben Sie 100 verloren. Daher ist die ideale Position für Ihr Stop - und Risikomanagement-Protokoll 100 Aktien. Aber um das herauszufinden, mussten Sie den Stop-Loss setzen (siehe auch: Position Sizing-Strategie für weitere Beispiele aus verschiedenen Märkten). Dieses Beispiel vereinfacht die Dinge aber sehr. Ein Stop-Loss sollte nicht auf einer beliebigen Ebene platziert werden. Es sollte auf Preisniveau sein, dass, wenn getroffen, zeigen Sie waren falsch über den Handel (zumindest für jetzt). Wo zu einem Set Stop Loss Wenn Trading Ich benutze eine Methode für die Einstellung eines Stop-Loss, und es kann auf fast jede Strategie, die ich handeln angewendet werden. Haben Sie eine Stop-Loss-Methode können Sie verwenden, egal welcher Markt Sie handeln, oder nicht egal, was Zeitrahmen, es erheblich vereinfacht Dinge. Meine bevorzugte Stop-Loss-Methode ist ein fester Stop-Loss. Es kann leicht variieren, je nachdem, welchen Markt ich handele oder welchen Zeitrahmen, aber insgesamt, jeden einzelnen Tag und jeden einzelnen Handel weiß ich, dass mein Stop-Verlust wird ziemlich nah an diesem festen Betrag sein. Dies ist in mehreren Strategien in meinem Forex Strategies Guide eBook abgedeckt. Diese Methode erlaubt mir, meinen Stop-Loss in der Nähe meines Eintrittspreises zu setzen, aber immer noch weit genug weg, dass es gewann, wenn meine Analyse richtig ist. Zum Beispiel, wenn ich schwingen Handel großen Forex-Paare Ich in der Regel auf einen Ausbruch einer kleinen Konsolidierung. Mein Stopp-Verlust ist 5 Pips außerhalb der gegenüberliegenden Seite der Konsolidierung aus dem Eintrag platziert. Die folgende Tabelle zeigt ein Beispiel dafür. Die AUDUSD bildete eine abscheuliche Konsolidierung direkt entlang einer absteigenden Trendlinie. Dies signalisierte, dass ich kurz gehen wollte, als der Preis wieder zu fallen begann. Ich nahm eine kurze (mittlere blaue Linie) und legte einen Stopverlust 5 Pips über die Konsolidierung hoch (obere gelbe Linie markiert 8220stop8221). In der Forex-Markt müssen Sie für die Ausbreitung auf Ihrem Stop-Loss zu erklären, wenn Sie in einem kurzen Handel sind, so in diesem Fall würde mein Stop-Verlust tatsächlich 5 Pips, plus die durchschnittliche Spread, über die Konsolidierung high8230or etwa 6 Pips platziert werden Über der konsolidierung hoch AUDUSD-Stunden-Chart (zum Vergrößern anklicken) Die gleiche Methode wird angewendet, wenn Day-Trading-Forex, außer meinem Stop-Loss wird 1 Pip (plus die Spread, wenn anwendbar) außerhalb der Konsolidierung gehen. Dies macht es einfach, Stop-Loss-Aufträge schnell zu platzieren, und nicht zu zweit-erraten, wo Sie es auf jeden Handel setzen sollte. How to Day Trade Stocks gibt Beispiele für diese Stop-Loss-Methode, wenn Tag Handel Aktien. Diese Stop-Loss-Methode ist für die Strategien, die ich handeln, ausgelegt. Es kann nicht für alle Strategien arbeiten, wenn Sie eine andere Strategie handeln, die Sie benötigen, um Ihren Stopverlust zu kalibrieren, damit it8217s für Ihre Methode wirksam ist. Effektiv bedeutet, dass es dich aus den Trades herausholt, die zu noch größeren Verlusten geführt hätten, aber trotzdem kannst du mehr als die Hälfte deines Trades profitieren. Unvermeidlich, manchmal werden Sie gestoppt nur, um den Preis sofort wieder in Ihre Richtung zu sehen, was produziert, was hätte ein profitables Geschäft sein können. Willkommen zum Handel. Das passiert. Wenn Ihre Gewinne größer sind als Ihr verliert und Sie haben eine höhere Gewinnrate als verlieren Rate. Du wirst immer noch raus kommen. Einen Verlust zu wachsen, ist ein viel größeres Problem als gestoppt zu werden. Schauen Sie sich FXOpen8211Anzeige der absolut niedrigsten Spreads auf ECN-Konten: Versuchen Sie ein kostenloses Demo-Konto und sehen Sie selbst. Wenn ich Tag handeln ES Futures Ich benutze einen ähnlichen Ansatz. Jeden Tag, jeder Handel, mein Stop-Verlust ist der gleiche. Es ist drei Zecken unterhalb der Konsolidierung, die ich verkaufe, in. Da ich immer versuche, innerhalb eines Ticks einer Konsolidierung niedrig zu kaufen oder innerhalb eines Ticks einer Konsolidierung hoch zu verkaufen, beginnt mein Stoppverlust immer bei vier Zecken (gelegentlich fünf je nach Mein Eintritt und Volatilität) auf jedem einzelnen Handel. So kann ich schnell Aufträge erteilen. Mein Anfangsziel geht 8 Zecken weg von meinem Einstiegspunkt. Entry, Stop Loss (rot) und Target (grün) auf Futures Chart (zum Vergrößern anklicken) Wo soll man einen Stop Loss setzen 8211 Stop Loss Management Neue Trader sollten dem Markt den ursprünglichen Stop-Loss oder target82118220Setzen und es vergessen lassen.8221 Das aktive Handeln von Trades kompliziert den Handelsprozess und kann eine Menge Emotionen hervorrufen, die neue Händler nicht mit der Fähigkeit beschäftigen können. Das heißt, einige grundlegende Stop-Loss-Management8211s wie die Verringerung des Risikos, sobald ein Handel schließt auf dem Profit-Ziel8211 ist akzeptabel. Risiko sollte nie erweitert werden, um Stop-Stop-Aufträge zu reduzieren, um das Risiko zu reduzieren, aber niemals das Risiko zu erhöhen. Ich benutze ein paar einfache Richtlinien, um aus den Trades früh zu gehen (nicht den Preis schlagen meinen Stop-Loss oder Ziel): Wenn Tag Handel, bekomme ich aus einem Handel etwa 2 Minuten vor einer großen Wirtschaftsnachrichten Ankündigung. Wenn Swing-Handel, bekomme ich aus einem Handel, wenn der aktuelle Preis ist in der Nähe von meinem Stop-Loss oder Ziel und eine große wirtschaftliche Ankündigung kommt bald heraus. Stop-Verlust ist in der Nähe von Breakeven vergeben, sobald ein Handel ist 50 der Weg zum Ziel. Stop-Loss ist weiter vertraglich, garantiert einen Gewinn, sobald der Preis bewegt 75 der Weg zum Ziel. Wenn sich der Preis sehr nahe am Ziel bewegt, aber das Ziel nicht ausfüllen wird, bekommst du sofort aus. That8217s es Halte es einfach. Wo man einen Stop Loss setzen 8211 Final Word Mit Day Trading und Swing Trading müssen Sie das Risiko zu kontrollieren. Verwenden Sie einen Stop-Loss Ein Stop-Loss ist erforderlich, um Ihre Position Größe zu bestimmen. Meine Methode ist, einen Stop-Loss an der Stelle am nächsten zu meinem Einstiegspunkt, dass won8217t ausgelöst werden, wenn meine Analyse und Erwartung korrekt ist. Wenn ich mich irre, bin ich falsch klein Lassen Sie den Preis schlagen Ihren Stop-Loss oder Ziel wird empfohlen, wenn Sie beginnen don8217t intervenieren in Ihrem Trades, während sie unterwegs sind. Wie Sie verbessern, und Sie haben die Disziplin, um den Preis zu schlagen Ihren Stop-Loss oder Ziel, dann erwägen, Ihre Stop-Loss zu verwalten, während in einem Handel, um die Leistung zu verbessern. Das aktive Management von won8217t führt immer zu größeren Gewinnen. Wenn Sie den Preis für Ihren Stop-Loss und das Ziel für Sie arbeiten, ist es nicht so. Trading ist ein Weg für Menschen mit Begierde, Disziplin und die Bereitschaft, in etwas Zeit ein Einkommen aus irgendwo in der Welt zu verdienen. Schauen Sie sich die Forex Strategies Guide für Tag und Swing Traders 2.0. Es führt Sie Schritt für Schritt durch einen Prozess für die erfolgreiche Trader, sowie die Bereitstellung von Strategien und Handelspläne können Sie verwenden, um Ihr Kapital in einer kontrollierten Weise zu bauen. Dieses eBook ist ein vollständiger Kurs auf Devisenhandel, von Grundlagen zu fortgeschrittenen Taktiken. Sie können auch mögen: Mein Lieblings-Forex-Broker und warum der beste Forex-Broker, den ich bisher benutzt habe. Grundsätzlich null verbreitet auf ECN-Konten (und niedrige Provisionen), niedrige Spreads auf normale Mikro-und Standard-Konten, einfache Abhebungen und Einlagen, prompte Kundenbetreuung, geregelt (nicht verfügbar für US-Bewohner). Trading Psychology 8211 Das Problem des Handels nicht zu verlieren 8211 Trading nicht zu verlieren ist ein Problem fast jeder Trader wird sich irgendwann in ihrem Tag Trading Karriere Gesicht, und es verursacht große Probleme. Heres, was es ist, warum seine problematische und wie man sich in eine Chance sucht Mentalität. Analyse der Preisaktion: Geschwindigkeit und Größe Zwei der wichtigsten Fakten bei der Preisgestaltung. Kann helfen, die Wahrscheinlichkeiten von Trades zu bewerten und damit helfen, zu filtern oder zu bestätigen, bevorstehende Handel Signale. Setting Solid Stop-Losses in jedem Trade Founder, Gewinner Edge Trading Ein integraler Bestandteil eines erfolgreichen Forex Trader ist die Fähigkeit, sich an einer Strategie und Umsetzung Handel Pläne, die es unterstützen, und ein etablierter Stop-Loss ist wichtig für die Arbeit für Sie, sagt Casey Stubbs of WinnersEdgeTrading. Das Management Ihrer Stop-Verluste ist Grundausbildung für einen neuen Forex Trader, der erfolgreich werden will. Dies ist die Reihenfolge, die Sie platzieren, die Ihre Handelsposition schließen wird, sobald sie die maximale Menge an Geld erreicht hat, oder Pips, Sie sind bereit zu verlieren. Ihre persönliche Handelsstrategie und Plan für diesen Handel sollte diktieren, wenn Sie herausziehen, um Ihre Verluste zu minimieren und Ihre Gewinne zu maximieren. Was ist so wichtig Über den Stop Jeder Handel kommt mit einem gewissen Risiko und da gibt es keine klare Weg, um zukünftige Preise zu kennen, trotz der Menge an Informationen zur Verfügung, müssen Sie eine klare Grenze, wie viel Sie bereit sind verlieren. Trader machen gute Deals die meiste Zeit, wo sie Fehler machen, ist mit ihrem Verlustmanagement. Wenn du mehr als die Hälfte von dem verlierst, was du gewinnst, dann wirst du dein Konto abbauen, bevor du irgendwelche echten Gewinne sehst. Für einen Händler, der das Risiko nicht ordnungsgemäß beurteilt und den richtigen Stoppverlust festlegt, müssen sie eventuell mindestens 70 der Zeit gewinnen, um sogar zu brechen. Um diese schrecklichen Chancen zu vermeiden, stelle ich immer sicher, dass mein Gewinnziel mindestens eine gleiche Distanz ist wie mein Stop-Loss. Zum Beispiel, wenn ich mit einem 100-Pip-Stop öffne, stelle ich sicher, dass ich es mit mindestens einem 100-Pip-Profit-Ziel ausbalanciere. Dies hält meine Chancen auf eine sogar 5050. Dies ist nur in der Theorie die Realität ist ein Händler ist recht häufiger als falsch, so dass die tatsächlichen Chancen noch besser. Warum nicht spielen Sie es mit dem Ohr Winging Ihr Stop-Loss ist nie eine gute Idee, egal wie viel Sie gerade Ihren Handel beobachten. Die Menschen sind natürlich wettbewerbsfähig und haben die Tendenz, länger zu bleiben, in der Hoffnung, ihren Verlust zurückzuholen, anstatt sich anmutig zu verbeugen und eine Niederlage zuzulassen. Dies wird zwangsläufig dazu führen, dass der Trader noch mehr Geld verliert, als wenn sie ihrem Plan gefolgt wären und den Stop-Loss beachtet hätten. Die Wahl einer Stop-Loss-Strategie Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Stop-Loss setzen, ist ein wichtiger Teil Ihrer Trading-Strategie. Nicht alle Methoden sind gleich und es kann eine Reihe von Fehlern nehmen, bevor Sie die Methode finden, die für Sie am besten funktioniert. Der Schlüssel ist, es für eine Reihe von Trades auszuprobieren, bevor er es entlassen hat. Du solltest auch gute Notizen in deiner Zeitschrift nehmen. Sie wollen eine laufende Spur, wie Sie gehandelt und warum Sie zu jeder Entscheidung kam, um einen weiteren Erfolg zu gewährleisten. NÄCHSTE SEITE: Methoden für Stop-Loss Plan Einen Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie uns

No comments:

Post a Comment