Sunday 15 October 2017

Supply Demand Level Forex Charts


Preis Aktion leicht gemacht mit Supply und Demand Ebenen Commercial Member Joined Aug 2011 105 Beiträge Im eine lange Zeit Leser von ForexFactory, und ich habe viel gelernt über den Handel. Und jetzt denke ich seine Zeit für mich, die Gunst zurückzugeben und dir zu zeigen, wie ich handele. Ive entdeckte Forex vor 3 Jahren, dann geblasen Demo-Konten für 2 Jahre, und für die letzten 6 Monate Im profitabel mit einem echten Konto. Meine Handelstechnik ist einfach: Preisaktion mit Angebot und Nachfrage. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr darüber zu hören, lesen Sie weiter Update Aufgrund dieses Thread succes, wird es immer schwieriger, diese Strategie einfach zu halten. Thats, warum ich eine kostenlose Website erstellt habe, wo ich die Dinge ausführlicher erkläre. Die Website ist 100 gratis, und ich habe nichts zu verkaufen, aber ich musste in das Comercial Forum umsteigen, um darüber zu sprechen. Wenn du es dir ansehen möchtest: 21pips Preis Aktion mit Supply und Demand Level Einleitung Ich versuche, diesen ersten Beitrag so einfach und so klar wie möglich zu machen. So sollte dieser Beitrag alleine einen guten Überblick über die Strategie geben. Allerdings, wenn Sie ein besseres Verständnis von Angebot und Nachfrage Ebenen wollen, youll haben, um den ganzen Thread zu lesen, um die commentsanswersexamples zu sehen. Ich habe diese Methode nicht erfunden. Ive lernte es aber: Forexfactory Threads, ein bisschen sam seiden Videos und Freunde. Das Setup Nun, da ich mich für Preis Action interessiere, ist das Setup ganz einfach: nur der Preis in Kerzenstöcken. Kein Indikator überhaupt. Ich handele meistens auf EURUSD und auf einem 1h TF. Aber meine Technik sollte an jedem Paar und TF arbeiten. Die Grundidee Manchmal bewegt sich der Preis sehr schnell in eine Richtung. Was bedeutet es Lets verwenden ein Beispiel, um die Dinge einfach zu machen: - Manche Leute verkaufen eine riesige Menge an Währung - Das macht Preis fallen schnell von 1,3 auf 1,2 - Es bedeutet, dass eine Menge Leute, die Währung um rund 1.3 konnte nicht verkaufen wollte Tut dies, da der Preis so schnell gewechselt hat - also das nächste Mal, wenn der Preis um 1,3 zurückgeht, werden viele Verkaufsaufträge gefüllt und der Preis wird wieder nach unten gehen. Natürlich geht es umgekehrt, wenn der Preis von 1,2 auf erhöht wird 1.3 Sobald Sie das erkennen, müssen Sie diese Informationen nur zu Ihrem Vorteil nutzen. Heres ein EURUSD-Diagramm aus 1 Stunde, das zeigt dies. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Legende: 1) Preis fiel schnell von hier ab. Wir nennen dies eine Stufe 2) Dann, wenn der Preis wieder auf dem gleichen Niveau zurückkehrt, fällt es wieder ab Die Stufen, von denen der Preis sich schnell in eine Richtung bewegt, heißen: - Nachfrage, wenn die Leute kaufen und der Preis steigen wird - Versorgungsniveaus , Wenn die Leute verkaufen wollen und der Preis wird nach unten gehen (In der Beispiel-Diagramm oben ist das blaue Rechteck ein Versorgungsniveau) So müssen Sie nur diese Versorgung oder Nachfrage Ebenen zu identifizieren, und platzieren Aufträge, wenn der Preis geht zurück in diese Ebenen. Offensichtlich werden nicht alle Levels wie geplant arbeiten. Aber aus meiner Erfahrung, genug werden wir zu unseren Gunsten arbeiten, um dieses System zu machen. Das ist es so einfach. Der Rest dieses Post und Thread ist über Techniken, um Ihnen zu helfen, die Chancen der Auswahl guter Level mit guter Handels-Management zu erhöhen. So identifizieren Sie die Ebenen Identifizieren Ebenen, wenn ganz einfach. Alles was man braucht ist drei Schritte: 1) Schau dir dein Diagramm an und versuche, aufeinander folgende große Kerze der gleichen Farben zu finden. Wir wollen, dass der Preis STARK bewegt wird. 2) Versuchen Sie, den Anfang dieser schnellen Bewegungen zu finden, in der Regel, wo sich der Preis langsam in seitwärts bewegt 3) Diese Fahrbahnbewegung ist Ihr Angebot oder Bedarfsniveau. Siehe unten quonow, um genau zu zeichnen levelquot für eine weitere Information. Verschiedene Arten von Ebenen Wir können die Ebenen in 4 verschiedene Typen unterteilen: - Drop Base Drop (DBD) - Drop Base Rally (DBR) - Rally Base Rally (RBR) - Rally Base Drop (RBD) Das klingt seltsam Heres ein Bild, das sollte Sachen klar machen Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Charakteristika eines Levels Es ist einfach, Levels zu finden, aber einige von ihnen sind besser als andere. Um die besten zu wählen, musst du zuerst die Level verstehen. Hier sind die Hauptmerkmale eines Levels: - Ist es ein Angebot oder ein Nachfrage-Level - Die Art der Ebene, wie oben diskutiert. - Wie der Preis das Niveau verlassen hat: Höhe der Kerzen und Anzahl der Kerzen in die gleiche Richtung. - Die Anzahl der Kerzen in der Ebene. - Frische. Wieviel Zeit hat der Preis das Niveau berührt. Wenn keiner, bedeutet das, dass das Niveau frisch ist. Als Beispiel, wie würden Sie beschreiben, die Ebene in der ersten Tabelle dieser Post Sein ein RBD Versorgung Ebene, mit einer wirklich schnelle und starke Preisbewegung. Es gibt nur 2-3 Kerzen am Anfang des Levels. Und das Niveau war frisch, bevor man 2). Was macht ein Niveau gut Relevante Post: forexfactoryshowthre. 81post7040081 Bearbeiten: Es gibt einen Tippfehler in diesem Beitrag, dass ich nicht mehr bearbeiten kann. Ich hätte sagen müssen, dass RBD und DBR die besten Levelquot sind. Wie man herauszufinden, schlechte Ebenen Mehr Informationen zu kommen Eintrag, Stop-Loss und profitieren Sobald Sie ein gutes Niveau, dass Sie wollen, um zu handeln, müssen Sie den Handel zu etablieren. Heres, wie ich es mit einem kleinen Beispiel mache, basierend auf dem ersten Diagramm dieses Threads. Legende: - Blaues Rechteck: das Versorgungsniveau - Blaue Linie: die Eintragung des Handels, am Anfang des Levels - Rote Linie: der Stoppverlust (SL), meist ein paar Pfeifen über dem Ende des Levels - Grüne Linie: Der Take Profit (TP), das ist einfach in einem Weg, um ein 1: 2 oder 1: 3 Risiko: Reward Ratio (in diesem Beispiel ein 1: 3) Also sobald Sie wissen, wie man Ebenen zu zeichnen, die Einrichtung eines Handel ist wirklich einfach mit diesen Regeln. Trade Management amp Money management Dies ist der langweilige Teil des Handels, aber es ist auch sehr wichtig. Du musst einen Plan haben und dabei bleiben. Dies ist mein Plan: - Nur Aufträge auf Hochwahrscheinlichkeit Trades, bedeutet es nur den Handel wirklich starken Ebenen - Immer einrichten SL und TP für alle meine Trades - in der Regel Risiko 2.5 von meinem Konto auf jedem Handel - Verwenden Sie ein 1: 2-Risiko : Reward ratio, manchmal 1: 3 - Verwenden Sie ausstehende Bestellungen Ich nehme nur 1-2 Trades pro Woche, aber dank dieser Regeln Im profitabel. Ich versuche, 3-4 mal pro Woche zu posten, entweder mit a) mehr Erklärung über mein System, b) Trades, die ich nahm, c) Trades Ideen und d) Antworten auf Ihre Fragen. Fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen Trades, Analysen und Fragen zu posten Wenn Sie interessiert sind, mehr zu hören, lassen Sie mich bitte wissen, indem Sie eine Nachricht in diesem Thread -) Lets have some fun PS: Vergessen Sie nicht, diesen Thread abonnieren und zu besuchen Meine kostenlose Website 21pipsThe Science of Trading: Supply und Demand Autor: SamSeiden November 08, 2012 Wie oft haben Sie gehört, jemand sagen, Handel ist eine Kunst, keine Wissenschaft, die ich schon seit Jahren und Jahren gehört habe und ich muss sagen, es ist Wahrscheinlich die lächerlichste Aussage, die ich gehört habe, wenn es um den Handel geht und wie wir alle wissen, gibt es einige ziemlich lächerliche Aussagen in der Handelswelt. ITS A NUMBERS GAME Es gibt absolut nichts künstlerisch über den Handel überhaupt. Dies ist 100 ein Zahlenspiel. Wie viel willige Nachfrage und Versorgung auf jedem Preisniveau ist, was bestimmt Preisbewegung. Es ist die Kaufaufträge im Vergleich zu den Verkaufsaufträgen und wieder, es kommt alles auf die Zahlen auf beiden Seiten dieser Gleichung und nichts anderes. Um zu glauben, dass Picasso oder Van Gough in diese Diskussion gebracht werden sollte, ist das amüsant, wenn man darüber nachdenkt. LIEFERUNG UND ANFRAGE Ich begann meine Karriere vor vielen Jahren auf dem Boden der Chicago Mercantile Exchange (CME), die Erleichterung der Institution und Bank Order Flow. Was ich sehr schnell erkannte, war die Tatsache, dass die Preisbewegung in allen Märkten eine Funktion von Angebot und Nachfrage ist. Daher besteht die Handelsmöglichkeit auf Preisniveaus, wo diese einfache und geradlinige Gleichung aus dem Gleichgewicht besteht. Sie kaufen einfach, wo die großen Kaufaufträge sind und verkaufen, wo die großen Verkauf Bestellungen sind. Nachdem ich die Zeit auf dem Trading-Floor verbracht habe und dann die Preis-Charts online betrachtete, habe ich mich gefragt, diese Aufträge auf einem Preis-Chart zu identifizieren, das Bild, das ein großes Angebot und Nachfrage-Ungleichgewicht darstellt. Um meinen Punkt zu machen, lass mich einen sehr neuen Handel teilen, den ich für meine Studenten in unserem Live-Handelssaal setze. Während die Strategie, die ich im Begriff bin, für Sie zu sorgen, das gleiche in jedem Zeitrahmen und Markt ist, können wir uns auf einen kurzfristigen Handel für unser Beispiel konzentrieren, damit wir die gesamte Strategie auf einem klaren Diagramm spielen können. Etwa eine Stunde vor der Börse eröffnete ich ein Diagramm der NASDAQ mit meinen Schülern. Beachten Sie den Bereich schattiert gelb, mit den schwarzen Linien nach rechts. Nach Angebot und Nachfrage, dieser Bereich schattiert gelb war ein wichtiges Angebot Ebene. Bedeutung, Institutionenbanken hatten große Aufträge auf diesem Niveau zu verkaufen, gab es ein erhebliches Angebot und Nachfrage Ungleichgewicht auf dieser Ebene. Wir wissen das, weil der Preis nicht auf diesem Niveau bleiben konnte und nach einer sehr kurzen Zeitspanne stark zurückging. Denken Sie darüber nach, wenn diese Aussage nicht wahr wäre und Angebot und Nachfrage im Gleichgewicht auf diesem Niveau waren, wäre der Preis auf diesem Niveau geblieben, aber es konnte nicht, weil Angebot und Nachfrage waren sehr viel aus dem Gleichgewicht. DER CHART QUANTIFIES LIEFERUNG UND ANFRAGEN Als ich bei der CME war und die Befehle vor mir hatte, wusste ich genau, was die Angebots - und Nachfragegleichung war. Die meisten Leute denken, dass, weil heute, wir schauen auf Preis-Charts und nicht sehen, die Aufträge, können wir nicht wirklich quantifizieren Angebot und Nachfrage und vielleicht das ist, wo einige der artsy sprechen kommt aus aber. Denk nochmal. Ich würde argumentieren, dass wir Angebot und Nachfrage quantifizieren können, indem wir uns eine Preisliste ansehen. In der Tat würde ich argumentieren, dass es einfacher als auf dem Boden der Börse, weil die Preis-Charts stellen alle Käufer und Verkäufer. Auf dem Trading-Floor kannst du nur sehen, was vor und um dich herum ist. Um das Angebot und die Nachfrage auf einer Preisliste zu quantifizieren, verwende ich das, was ich Odds Enhancer nenne. Während es ein paar von ihnen gibt, lass mich über zwei gehen, um dir zu helfen, in die richtige Richtung zu denken. Ich erwähnte, dass der Preis sehr wenig Zeit in diesem Versorgungsniveau oben verbracht hat, das ist ein wichtiger Punkt. ODDS ENHANCER 1 Je stärker der Absatz im Preis weg von einem Preisniveau ist, desto mehr aus dem Gleichgewicht Angebot und Nachfrage ist auf der Ebene. Der Preis kann sich in einem von drei Wegen von einem Gebiet entfernen. Es kann allmählich, stark oder Lücke sein. Die Lücke stellt die stärkste Ungleichheit dar. In unserem Beispiel hier bemerken die anfängliche Verschiebung weg von der Versorgungsniveau war stark, was darauf hindeutet, dass Institutionen auf diesem Niveau verkauften. ODDS ENHANCER 2 Je weniger Zeitpreis auf einem Niveau verbringt, desto mehr Ausgleichsangebot und Nachfrage liegen auf dem Niveau. Hinweis auf das gleiche Diagramm, gab es sehr wenig Handelstätigkeit im Bereich schattiert gelb. Trading Bücher erzählen uns bei der Suche nach Key Support und Widerstand Ebenen, suchen Sie nach Bereichen auf dem Diagramm, wo es viele Handelsaktivitäten, viele Kerzen auf dem Bildschirm, überdurchschnittliche Volumen, und so weiter. Wenn du die einfache Logik denkst, denkst du, du wirst das Gegenteil finden, um wahr zu sein. Bei Preisniveaus in jedem Markt, in dem Angebot und Nachfrage am meisten aus dem Gleichgewicht sind, werden Sie sehr wenige Transaktionen (Trades) bekommen, nicht viele. Deshalb, das Bild auf einem Diagramm wird nur wenige Kerzen auf dem Bildschirm sein, nicht viele wie die meisten Handelsbücher sagen, und das war der Fall in unserem Handel Gelegenheit oben. DAS ERGEBNIS Wie Sie auf der obigen Grafik sehen können, ein bisschen in unsere Trading-Session, sammelte sich die NASDAQ bis zur Versorgungsebene und bietet uns die Möglichkeit, mit einem 2-Punkt-Stop und einem 14-Punkte-Gewinnziel kurz zu verkaufen. Das 14-Punkte-Gewinnziel stammt aus diesem umkreisten Bereich auf dem Chart. Es gibt keine Nachfrage in diesem umkreisten Bereich. Dies bedeutet, dass der Preis eine sehr leichte Zeit haben sollte, die durch diesen Bereich fällt, sobald der Preis auf unserem Angebotsebene gedreht wurde. Schließlich, wenn der Preis das Angebot erreicht hat, wollen wir immer wissen, wem wir verkaufen. Wir müssen sicherstellen, dass wir an einen Anfänger-Einzelhändler verkaufen. Die Art und Weise, wie wir diese Fragen beantworten, ist das: Ist der Käufer in diesem Fall, der von uns kauft, macht die gleichen zwei Fehler, die jeder Anfängerhändler genau macht, ist der Käufer, den wir verkaufen, nach einer Rallye im Preis (Fehler Nummer eins) und zu kaufen In ein Preisniveau, wo das Angebot die Nachfrage übersteigt (Fehler Nummer zwei). Wenn die Antworten ja sind und die Risikobelohnung die Mindestkriterien erfüllt, die wir suchen, nehmen wir den Handel wie ein Roboter. PLAN AHEAD Die mathematische Gleichung, die wir in ADVANCE abgebildet haben, spielte, wie wir dachten und unser Gewinnziel erreicht wurde. Wenn Sie denken, dass Kunst etwas damit zu tun hat, habe ich ein großes Stück Dessert-Eigenschaft in Nevada, ich werde Sie für den halben Preis verkaufen. Sein ganz besonderer Sand, der deine Füße reinigt, wenn du darauf gehst. Sein normalerweise 10.000 ein Quadratfuß aber ich gebe es Ihnen für 5.000, also beeilen Sie sich oben. Im Kidding natürlich, aber Sie sehen, wenn ich auf der Institution Seite des Handelsgeschäfts war, war es sehr klar, wie und warum Preis in jedem Markt bewegt. BIDS UND ANGEBOTE Im CME hatten sie keine Monets oder Picassos an der Wand, sie hatten Angebote und Angebote. Wenn ich Kunst sehen wollte, würde ich die Monroe Street zur Michigan Avenue hinuntergehen und zum Art Institute gehen. Goldman Sachs startet nicht jeden Handelstag mit einer Firmensitzung, um künstlerische Chancen auf dem Markt zu diskutieren, jede einzelne Entscheidung basiert auf Inventar, Auftragsfluss, Risiko und so weiter. Der Schlüssel ist, um die Grundprinzipien, wie Sie Geld zu kaufen kaufen und verkaufen alles, wie das ist genau, wie Sie Gewinne spekulieren auf den Finanzmärkten zu halten. Lesen Sie unsere täglichen Märkte für spezifische Handelsideen. 6 Kommentare Beitreten auf dieser Konversation, veröffentlichen Sie einen Kommentar unten. SarahPotter: Sam, während ich mir zustimme, dass der Handel ein Zahlenspiel ist, und ich bin sicherlich einverstanden, dass viele Händler in fancy Set upsindicators gefangen werden, die arent notwendig sind. Basierend auf den Charts Im nicht sicher, wie ein Trader würde die Ungleichheit auf dieser Ebene zu sehen. In der 2. Tabelle haben Sie ein 5-minütiges Diagramm zur Veranschaulichung Ihres Punktes zur Verfügung gestellt, aber ein 5-minütiges Diagramm ist nicht mengenabhängig. Wie identifizierst du diese Bereiche in Echtzeit Kannst du weiter erweitern Posted: 4 years ago Anmelden zum kommentieren Du erhältst auch ein kostenloses Abonnement für den E-Newsletter von TraderPlanet und andere Sonderangebote. Mitglied seit 11.08.2012 Als Vizepräsident der Ausbildung an der Online Trading Academy. Sam bringt über 15 Jahre Erfahrung in Aktien, Forex, Optionen und Futures-Handel, die begann, als er auf dem Boden der Chicago Mercantile Exchange war, wo er institutionellen Auftragsfluss erleichtert. Er hat Aktien investiert, Futures, Zinsmärkte, Devisen, Optionen und Rohstoffe für seine persönlichen Interessen seit Jahren, hat Kundenkonten geführt und hat Tausende von Händlern und Investoren durch Seminare und tägliche Beratungsdienste sowohl im Inland als auch international erzogen. Sam ist seit 1991 auf den Märkten und auf dem Boden der Chicago Mercantile Exchange beteiligt. Er hat als Direktor für Technische Forschung für zwei Handelsfirmen gedient und führt regelmäßig Beiträge zu Branchenpublikationen bei. Sam ist bekannt für seinen Handel, technische Forschung und pädagogische Beratung. In Verbindung stehende Bestände Werbung Verbinden Sie mit uns TraderPlanet, Hurricaneomics, Synergistic Trading, InvestorPlanet, wo Trader gravitate, TraderPlanet Sphere, TraderEd, TraderTube und TraderGPS sind eingetragene Warenzeichen von TraderPlanet, LLC. Copyright 2016 TraderPlanet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. V2.93um

No comments:

Post a Comment