Tuesday 19 September 2017

Hfx Verwaltete Forex Bewertungen


HFX Bewertungen PLEASE BITTE LISTEN, diese Firma hat mich abgerissen über 5200usd hier ist meine Geschichte. Ich bin ein 19-jähriger Mann aus Neuseeland, ich investierte 2500usd bald nachdem ich es geschafft habe, 5200usd zu machen, dann bekomme ich eine E-Mail von hfx SAYING: Du kannst dich nicht mehr von deinem Konto zurückziehen und der Handel wurde deaktiviert. Dies war vor 2 Wochen und jetzt alle meine E-Mails abgelehnt von hfx bitte mailen Sie mir, wenn Sie brauchen: tomzbeastgmail diese Firma ist sehr sehr dodgy STAY AWAY ALLE KOSTEN BITTE BROKERS DURCH COUNTRY Whos online Es sind zur Zeit 51 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDHFX Rezension Besuchsseite August 2013: Die FPA hat HFX als Scam bestätigt. HFX wird hier von der Forex Peace Army aufgelistet. Die FPA berät gegen die Hinterlegung von Geld mit HFX oder alle damit verbundenen Unternehmen. Wenn Sie Geld in einem Konto bei HFX haben, empfiehlt der FPA, dass Sie ihn sofort zurückziehen. Zugehörige Websites sind gworldfx und gworldfx HINWEIS: Es gibt eine Warnung auf der FSA39s Unautorized Firms Liste für HFX Limited. Wir wissen nicht, ob das genauso ist wie HFX oder nicht. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. HFX sind Forex Broker, die Betrug. HFX bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile Forex Trading Top Plattformen. HFX bietet über 50 Währungspaare, cfds, Indizes, Rohstoffe, Metalle und Aktien für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen.

No comments:

Post a Comment