Wednesday 13 September 2017

Rsi Forex Tsd Asctrend


ASCTrend-System könnte ich versuchen, den Absoluten Exit in die EA zu integrieren. Ich denke, kein Ausgang wird in jedem Umstand perfekt sein, man muss nur einen auswählen, der zu Ihrem Trading-Stil passt. Meine Demo ist derzeit kurz die Gbus EurUs von etwa 1200 gestern und die EA sollte beide Trades geschlossen haben. Wie ich schon sagte, die ASCTrend-Exit und NonLagMA-Exit-Funktionen funktionieren nicht. Möchten Sie einen Blick auf die EA und sehen, ob es etwas einfach zu beheben. Denn was ist ASCTrend System 1. Wir können einen Teil des Trends haben. Es bedeutet, dass wir nicht alle Pips aus dem großen Trend auf den Gewinn umwandeln können. Wir können einen Teil des Trends tauschen. 2. Wir können wieder eingeben (wenn wir wollen). 3. Wir haben Ausfahrt (ein oder zwei - bis zu uns) 4. Wir haben mehrere Regeln zum Handel 5. Wir haben Sätze von Indikatoren 6. Wir haben Non-Trading Zones auf dem Chart. 7. und wir sollten alle Indikatoren miteinander verbunden haben (durch Bibliotheksdateien oder irgendwelche). Für die Prüfung sollten wir den Ausstieg für eine bestimmte Bestellung haben. Nicht nur verlassen. Wir haben es jetzt nicht 8. Und schließlich sollte das ganze System selbst trainiert werden. Es bedeutet, dass Indikatoren die Geschichte ansehen sollten, um bessere Einstellungen automatisch vorzunehmen. Wir haben es auch nicht so gut. Wenn wir 7 und 8 machen, ist dieses System komplett. Aber ich habe jetzt keine Ahnung, wie ich 7 und 8 mache. Warte auf diesen Thread forex-tsdforumtrading-systems2371-self-trained-ma-cross, um weiter entwickelt zu werden, um ein Beispiel zu sehen. Oder kann eine Idee kommen, wie man es macht. Ich spreche nicht über EA. Ich spreche über das manuelle Handelssystem. ASCTrend-System nur. Ich könnte versuchen, den Absoluten Ausgang in die EA zu integrieren. Ich denke, kein Ausgang wird in jedem Umstand perfekt sein, man muss nur einen auswählen, der zu Ihrem Trading-Stil passt. Meine Demo ist derzeit kurz die Gbus EurUs von etwa 1200 gestern und die EA sollte beide Trades geschlossen haben. Wie ich schon sagte, die ASCTrend-Exit und NonLagMA-Exit-Funktionen funktionieren nicht. Möchten Sie einen Blick auf die EA und sehen, ob es etwas einfach zu beheben. Ich habe auch die EA auf dem EURUS gehandelt und habe im Wesentlichen denselben Kurzhandel. Das Problem, (glaube ich) ist der RSI-Filter. Ich weiß, dass du gesagt hast, dass es nur Eintritt war, aber ich denke nicht, dass das der Fall ist. Wenn der ASCTrend das Signal ausgibt, ist der RSI-Filter immer in die entgegengesetzte Richtung. Wenn ich die EA richtig lese, geht es nicht, wenn der ASCTrend und der RSI nicht einverstanden sind. Wenn (EnableRSIFilterConfirm) PB (PB upbuffer0) Get confirmed Richtungen erhalten PS (PS dnbuffer 10) dKdK100.0 verliert Sinn. Ich frage mich, ob jemand eine übersetzte (englisch) Version von Igors Beschreibung der ASCTrend, die in Post 15 gelistet ist. Mit babelfish offline, Ive versucht die verbleibenden kostenlosen Online-Übersetzer, aber zwischen der kleinen Menge an Text, die Sie tun können und die Schlechte Qualität, es ist schwer zu verstehen. Wenn niemand eine übersetzte Kopie hat, kennt jedermann irgendwelche guten Online-Russisch-Englisch-Übersetzer Vielen Dank, im Voraus Ich frage mich, ob jemand eine übersetzte (auf englisch) Version von Igors Beschreibung des ASCTrends hat, der in Post 15 aufgeführt ist Babelfish offline, Ive versucht die verbleibenden kostenlosen Online-Übersetzer, aber zwischen der kleinen Menge an Text, die Sie tun können und die schlechte Qualität, ist es schwer zu verstehen. Wenn niemand eine übersetzte Kopie hat, kennt jemand irgendwelche guten Online-Russisch-Englisch-Übersetzer Vielen Dank, im Voraus kann ich übersetzen, aber nicht heute. Ich frage mich nur, ob jemand in der Lage war, effektiv Code NDs ASCtrend Ideen. Im nicht viel von einem Coder, aber nach dem Betrachten der Indikatoren entwickelt und sehen, wie sie auf, dies ist eine sehr solide (und letztlich) rentable Methodik zu sein. Ich fand die ursprüngliche EA, die früher in diesem Thread gepostet wurde, aber es scheint nicht, sich sehr gut mit den Indikatoren auszurichten. Vielleicht bin ich fehlt etwas AlanD: Nur frage mich, ob jemand in der Lage war, effektiv Code NDs ASCtrend Ideen. Im nicht viel von einem Coder, aber nach dem Betrachten der Indikatoren entwickelt und sehen, wie sie auf, dies ist eine sehr solide (und letztlich) rentable Methodik zu sein. Ich fand die ursprüngliche EA, die früher in diesem Thread gepostet wurde, aber es scheint nicht, sich sehr gut mit den Indikatoren auszurichten. Vielleicht fehlt mir etwas Alan Hängt davon ab, welche Version von allem, was du benutzt hast. Es gibt ein paar EAs, die draußen auf den Thread schweben, und dann natürlich die verschiedenen Zeitrahmen-Versionen von NDs-System. Ive verwendet das 30M-System und EA von Pedzr888 mit ziemlich guten Ergebnissen. Solange du den einen bekommst, der die Bug-Fix auf Stop-Loss hat. Ich versuche, das jetzt zu überarbeiten, um mehrere Aufträge für Wiedereintritt zu machen, aber ich muss ein paar Bugs mit meiner ursprünglichen Idee reparieren, die ich noch nicht durcharbeiten muss . Was hast du versuchtASCTrend System Ich möchte dir gern einen guten Weg geben, um mit dem ASCTrend System für MetaTrader4 Geld zu verdienen, das ich kostenlos erhalten habe. Ich erwarte nichts im Gegenzug, außer dass alle Händler erfolgreich sind. Diese Zip-Datei enthält die Vorlage, Indikatoren und eine Reihe von Regeln, die sehr streng sind. Achten Sie darauf, die Indikatoren in quot. Metatrader4expertsindicatorsquot Ordner und legte die Vorlage in quot. Metatrader4templatesquot Ordner. Ich habe dieses System seit fast einem Jahr getestet und habe viel davon profitiert. Wie ich schon sagte, es ist kostenlos, also kostet es dir nichts, um es zu überprüfen. Glücklicher Handel Hier ist der Link:

No comments:

Post a Comment