Monday 25 September 2017

Michaels Szafranski Forex Fabrik


Enforex bewertungen forex london fix time wo tun binäre Optionen Handel epsilon Forex Coupon 2017 forexpros ekonomik takvim Aktien mit Optionen Aktivität rynek jest zamkniety forex bisnis forex 2015 que es invertir en forex forex bureau nairobi cbd avis sur aston forex dynamische handel strategien in der anzeige von markt Reibung Forex 5 Billionen Dv2 Trading System Forex Broker begrenzt auckland Cashbackforex thinkforex Fibonacci Trading System Forex Was gilt als Scalping in Forex Wie Bollinger Bands in binären Optionen verwenden mustafa Forex Trader forex Zentrala StockholmMichaels Forex Journal Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Nach der Suche nach Die perfekte Methode oder das System, das ich mit der Zeit erkannt habe, dass es keine solche Sache gibt. Jeder irgendjemand entweder beenden diese Forex-Mitarbeiter nach wenigen geblasenen Konten oder hier bleiben, um herauszufinden, das Potenzial und finden Sie seine Tasse Tee. Meiner Meinung nach ist Forex 80 Geist Zustand und die anderen 20 ist Technik und Verständnis von Forex Welt. Mind State wird sich von Looser Trader unterscheiden (locker bedeutet in Forex nicht im Leben) Ich lese hier viel Threads. James16, Technische Analyse Falsch, DIBS von Peter Crowns, feb2865 und viele mehr. Verschiedene Menschen mit differenet Geist machen Geld in Forex die gemeinsame in Thema zu meiner Meinung ist Preis Aktion spielen. Ich werde versuchen, meine Gedanken auf Themen zu setzen. Das ist meine Zeitschrift so, wenn jemand möchte, dass ich mich freuen werde, zu hören. Wenn jemand eine Meinung hat, die nicht so klein ist, bedeutet das, dass er oder ich falsch bin, es ist nur sein Weg, um auf Dinge zu schauen. Ich werde versuchen, meine Regeln zu schreiben, dass ich versuche nicht zu brechen (Versuchen - bedeutet, dass ich manchmal brechen sie und dann ich Event kann mir nicht erklären, warum ich es getan habe - dies ist der 80 des Geistes, dass ich rede) OK Lets Gehen Sie und Meer, wenn ich mithalten kann mit Journal Regards Michael Sei nicht Opfer von Konflikten des General und Commander in Ihnen - von FTI Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Danke für die Forex Factory Ich fount this Thread - forexfactoryshowthread. phpt57639 - Es war lange her. Die meiste Zeit war ich ein Lurker und ich bin ein Lurker bis heute. Der Besitzer des Thread ist sehr Uniqe Person. Er setzte seine Seele in seine Thread und Lernenden, wie man profesionally wie er ist. Er hat hier gesagt Forexfactoryshowthre Ich sehe, die Strategien, die für dich arbeiten werden, sind die, die du in deinem Kopf vorstellst, cos, du kennst dich am besten. Ich habe es gern geliebt, dass er es vorgestellt hat, aber ich kann es nicht behalten wie ich, ich habe eine Unterkunft für mich gemacht. Deutsch:. Englisch: www. mjfriendship. de/en/index. php? op...20&Itemid=32 Dass ich comfotrtable mit fülle. Sei nicht Opfer von Konflikten des Generals und Kommandanten in dir - von FTI Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Ich weiss das zu jeder Zeit Der Preis kann ohne Ankündigung nach oben oder nach unten gehen. MY Trading Times sind nur die Zeiten, in denen es eine Menge von Acticity ein Mittel in London-Sitzung und als bei den Tannen die Hälfte der USA-Sitzung gibt. Dies ist die mehr Flüssigkeit Times, dass die Manipulation auf den Preis wird sehr schwer zu tun und Sie brauchen ein sehr großes Geld, um Preis zu bewegen Dieses Meand, dass nur die großen Dessitions einer großen Spieler berücksichtigen. Alle kleineren können nur dem Fluß folgen. Wie FTI sagte Preis wird nicht bewegen nur in eine Richtung Ich verstehe es als Preis wird immer in Wellen bewegen. Manchmal werden Wellen nur Kernbahnen sein, und manchmal werden sie Impulswellen in die andere Richtung sein. Ich bin als Trader immer auf der Wache zu sein, wenn ich die Position (BattleZone) betrete. Wenn der Eintrag in die richtige Richtung ist, muss ich angreifen, wenn der Eintrag in die falsche Richtung ist, muss ich Resque haben. Sei nicht Opfer von Konflikten des Generals und Kommandanten in dir - von FTI Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Erster Trade Entry1 - begleitet von Fehlern (nicht sehr großer Umzug) stieg mit einem kleinen Verlust aus Entry2 - eingegeben nach Konferation von a Große Bewegung nach dem zweiten großen Zug zögerte, um vor der großen Zahl 1.38 aber nach Pause von großen bewegen und Fortsetzung esidd anzugreifen. Out mit beiden nach Erreichen 1.3788 auf einem großen TF können wir sehen, Widerstand Big Move mehr als 20 Pips Kleine Verschiebung Weniger dann 20 Pips Ein weiterer Grund, um herauszukommen Kalender Nachrichten Meine Ausstellungen sind sehr klein Ich habe zuerst zu beweisen, dass ich es machen kann Dann ist nur eine Frage der größeren Position mit größerem Konto Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Lets sehen, wie es Fortschritte Es gibt sehr kritische Ebene zu bewusst sein, historische LOW, dass der Markt drängte warf und Kehrte bei 1.2873 zurück Die große grüne BAR ist 25 Pips in 1 Minute. Overal Trend ist still down. Interessant zu sehen, ob hier ein Boden sein wird. Aber wie ich verstehe, um botom zu treffen, müssen wir etwas wie Indesision in beiden Seiten sehen und Strecken bewegt jetzt Lunch Time at NY Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Member 494 Beiträge Das Jahr 2012 Started Volumes wird immer höher das ist Die Zeit zu beginnen. My Sqew Weil ich bin Nur bei meiner Lernphase ist Linear 1: 1: 1 Auch mein Resque ist 1: 1: 2 und für sehr kleine Zeit nur um zu versuchen, den Verlust zu minimieren und wenn ich komme zu brechen, auch wenn es für mich schließt Und weiter zu versuchen, nach einem anderen Eintrag zu suchen. Meine wichtigsten Einträge sind immer mit dem täglichen Trend (großer Trend), weil wir nie wissen werden, wann die BIG Players treten werden. Also für mich sind wir immer noch unten. Es gibt eine historische Ebene, die wir haben, um ihn zu sehen, um zu sehen, wie der Preis dort reagiert wird 1.2587 am 24.08.2010 Thats it Zurück zur Lesung von TAF Thread von FTI Michael Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Hi there Heute auf FF Benutzer CYBER1 half mir, einen Indikator zu finden, der die Geschichte meiner geschlossenen Positionen zeigt. Es sieht sehr schön aus. Dieser Indikator von PIPS4LIFE in diesem Thread gemacht Verbesserte OrderHistory mq4 Skript, um Handelsgeschichte auf Charts zu zeigen BIG Danke an ihn. Also hier ist das Diagramm von 6012012 Kommentare zum Diagramm: Green Line unter ist London Session (Stunde vor Beginn Frankfusrt Session). Dies war NFP-Tag, so dass alle Trades vor der Figur geschlossen wurden und als versuchten, dem Markt wieder zu folgen Blue Arrow gt Buy Red Arrow gt Verkaufen Blue V Zeichen gt Take Profit Scisors gt Schließen mit Verlust Thats alle für jetzt Attached Image (zum Vergrößern anklicken) ) Beitritt Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Major Trend. Down Meine Einträge sind nach unten. Wende an Wind für mich ist keine Option, wenn ich in Position bin, die ich dazu begangen habe. Wenn es passt, werde ich es bluten lassen (meine Position) und versuchen zu resque, wenn es einen Grund für mich gibt, resque einzusetzen. Orte für mich zu entfalten ist, wenn After Higher High die nächste hohe konnte nicht höher hoch. Für mich ist das Verständnis der HIP - und LOP-Theorie. Hier ist ein Bild von Trend und mein Trades für die letzten zwei Tage. Die meisten Einträge sind auf Europasitzungen oder auf Euroe und USA überschneiden sich. Linien und OHLC ist das gleiche Diagramm nur, dass in Zeilen einfach, die Symbole zu sehen. Regards Michael Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Member 494 Beiträge Weekend Gedanken. Der Trend ist immer noch unten. Weiter Major Support Level zu beobachten und zu reagieren auf die EURUSD ist 1.2587 war am 24.08.2010. Schlussfolgerungen Aus der vergangenen Woche sind: 1. Machen Sie nicht einen Eintrag, der auf der Basis von Just big move war. Mein Eintrag am 12.01 war nur ein Moment von irgendeiner Art von weeknes wegen der großen Bewegung DOWN auf Nachrichten. Ich werde es aber ohne jede Bestätigung auf dem Chart fortsetzen. Erstes Warten auf High, das nicht das Hochmotiv geschlagen hat. Immer noch auf meinem MM-Tisch wurzeln müssen. Zu viel Ressourcen müssen sich in den Markt bringen. 2. Es gibt immer einen resque Moment muss nur darauf warten und es vielleicht in der nächsten Session haben, um mit mir selbst mental zu kämpfen, um nur zu schauen und nichts zu tun, bis die Bedingungen für mich schreiben. Punkte zu Preserv: 1. Bleiben Sie mit dem täglichen Trend. 2. Geben Sie die Position ein, wenn die Bedingungen Schreiben (Ablehnung des Widerstandes mit PA, Fortsetzung des großen Umzugs mit Bestätigung) Geld hinzufügen, wenn die Bedingung noch schreibt. Wenn der Markt macht, dass die Bedingungen nicht mehr dauerhaft brauchen, um auf resque oportunity warten, aber Noch einmal, um einen letzten Angriff zu nehmen und zu warten, um zu sehen, wie sich die Situation entfaltet. Big Numbers - Diese Zahl ist auch als Resort des Widerstands, um die Reaktion des Preises an diesen Orten zu sehen. Keine Vorhersage Nur auf den Markt reagieren, habe ich auch gelernt Wie FTI sagte, dass es bequemer ist, mit kleiner Position zu arbeiten als bigones. Es ist schwer zu akzeptieren, auch wenn Sie in positiv, dass retrae nimmt ein großes Stück Gewinn. Leichter zu entladen einige Position und suchen Sie nach dem Markt und zu addieren In einer anderen Gelegenheit Thats my thought Grüße Michael Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Es ist immer noch sehr schwer zu mir, um den Marktpuls zu füllen. Etwas, das macht, um irgendwie den Puls zu füllen, wenn ich sehe Preismuster auf täglich Wie Pin Bars oder außen Bars oder S und R Zonen Gerade nachdem ich ein Muster Ich gehe in 5 Minuten Schlachtzone. Meine Woche sind 1: 1: 1. Ich schalte niemals den Wind ein und versuche es nicht zu resque Noch Lernprozess Noch immer einige Skorpione, aber wer nicht. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Lange Zeit Havent war hier in meinem Tagebuch. Seine Zeit, um fortzufahren. In diesem Jahr wurde der neue Neustart gestartet. Diese zwei Monate waren schwer für mich. Zwei Mal musste ich Resque sehr schlecht - bedeutet fast 30 von Account at Risk. Wie FTI sagte, einige Male erinnern Sie sich nicht an die genauen Worte Aber ich war so etwas wie Sie haben Sie brauchen manchmal großes Geld, um wenig Geldquote 30 des Kontos zu sparen ist es Weg zu stressfull Ich muss arbeiten, um nicht zu bekommen und wenn ich kann nicht resque Biss die Kugel Es wird immer einen anderen Kampf geben. Geldmannagement und EGO. Noch Strugeling, um meine Kämpfe besser zu machen. Mein Geltungsbereich ist täglich. Dies ist der Trend, den nur in der Hauptrichtung ich Handel machen werde. Genug Writting hier ist mein letzter Handel von heute Ich denke, das ist meine erste zwei Monate, dass ich in einem Positiv Teretory seit jeher in Forex bin. Kleiner Schritt für mich. Wie FTI sagte, es ist ein Ameisen Job. Jeder Körper hat ein schönes Wochenende Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge 4.03.2013 Guten Tag für mich ist der Tag, an dem ich alle meine Truppen nach dem Angriff zurückbringe, auch wenn ich nichts davon bekomme. Es ist immer am nächsten Tag zu kämpfen. Auf Täglich Wir sind noch in der Abwärtsbewegung, so dass alle meine Positionen im Bärenmodus sind. Alle Einträge markiert mit Zahlen auf dem Diagramm und im weißen Kreis Alle Ausgänge mit Briefen und in der weißen Box Entry 1 - Wegen der Impulsunterbrechung vorheriger Tief und Stayed (Scout) Ich weiß nie, ob der Umzug fortsetzen wird, aber ich denke immer, wie werde ich Angriff oder wie wird ich resque. Immer bereit für bewegt sich nach oben oder unten. Eintrag 2 - Es war vorzeitiger Umzug für mich - gefüllt sehr unbequem mit ihm so liquidieren Sie es (Kasten A), um zu sehen, wie sich die nächsten Züge herausziehen wird. Einstieg 3 - Wegen des niedrigeren hohen - niedrigeren niedrigen Preises konnte nicht aufstehen. (Zweiter Scout) Eintrag 4 - Nach dem großen Pinbar und brechen nach unten. Da gab es keine Fortsetzung nach unten, um meine Exposition gegenüber dem Markt zu senken (und die Zeit ist das Mittagessen in den USA), so dass ich 3 Eintritt fast Pause sogar (Box B) Box C geschlossen alle Positons Attached Images (zum Vergrößern) Joined Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge My Two Day Fight. Immer noch EurUsd Down bewegen sich täglich, bis es ändern wird Ich schaue nur nach Down Moves. Manchmal schwer zu wünschen, welche Richtung, weil Täglich sein kann 4hour kann unten sein und wir wissen nie, wann wird Kernung so einfach für mich, um die tägliche Richtung zu verlassen und folge es. Es hat gestern gestartet Eingetragen mit einem Scout. Nach der Bestätigung der Abwärtsbewegung kam ein anderer Pfadfinder ein Und als ich dachte, dass die Richtung immer noch in den kleinen Angriff steht. Nach meinem Attak kam der Preis zurück und kam fast zum Angriffspunkt Didnt nahm den Profit wegen eines schnellen Umzugs. Mein Fehler war Angriff in der Nähe von NY Mittagessen (wenn ich kämpfen wollen, so musste ich einen anderen Scout und nicht angreifen) Preis ging gegen mich suchte nach einem Ort zu resque. Ich habe nicht gesehen, dass man sich schlafen lässt (nicht etwas, das FTI reccomened - ich weiß, dass er sagen würde, dass ich zu babysitten muss) Meine Position war relativ klein, so kann es als Nacht Teil meines Handels genannt werden Wie FTI sagte, wenn Sie Gehen und cant babysit die Position muss klein sein und in der täglichen Richtung, weil wir nie wissen, wann der Preis zurücktreten wird, um sich zu bewegen. Nächster Tag (heute) Startet nach Resque. Und nach Resque habe ich einen Kampf gemacht. Fehler für mich - niemals in der Nähe des Mittagessens. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Aug 2010 Status: Mitglied 494 Beiträge Ein weiterer zweitägiger Angriff und Resque. Entry 1 - Scout (täglich Down niedriger niedrig niedriger hoch) Etwas wurde falsch - News - Preis ging gegen mich sehr hart. Wartete auf Resque - Eintrag 2 erste Resque Dann Der Tag nach Eintritt 3 (Resque) - (niedrigere untere niedrig hoch auf 5 min) Geschlossen A resque schnell - auf einer runden Nummer 1.3100 Geschlossen B nach einem großen Zug nach unten, dass ich nicht geplant - schneller NFP-Zahlen (Windfall Preis) Geschlossen C kurz nach dem Grund, wenn ein Windfall passiert wir nie wissen, ob der Umzug wird dauern, dass es klug ist, Geld in die Tasche zu nehmen und warten vielleicht versuchen einen anderen Angriff nach dem Himmel wird klarer sein. Täglich Noch nach unten - nach gestern hatten einige Zweifel an der Tendenz - aber wir müssen auf den Markt hören und versuchen zu folgen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment