Thursday 9 November 2017

Echtzeit Forex News Downloads


Real Time Forex News v.2.4 Andere Software von Dave Parker Forex Rechner v.4.01 Mit Forex Taschenrechner Advanced 4.01 können Sie forex Berechnungen mit Live-Markt Wechselkurse durchführen. Sie können verschiedene Parameter wie Margin-Anforderungen, Pip-Wert, Spread-Kosten, Provisionen, Rollovers und die meisten Forex-Berechnungen zu berechnen. Forex News v.1.1 Forex News Software ist fortgeschrittene Forex Trading News Tool, die in Echtzeit aktualisiert mit Minute für Minute Live-Markt und Datenanalyse zu sehen, wie die Währungspaare reagieren auf wirtschaftliche Nachrichten im Laufe der Zeit. Aktuelle Währung Grundlegende und technische Analyse. Link Cloaker Advanced v.4.2 Link Cloaker Advanced Edition ist nicht nur eine weitere kostenlose Cloaking-Software Aber die intelligenteste Desktop-Anwendung, um jeden Link in der heimlichsten Weise zu verbergen. Es hat zwei Optionen einfache Cloaking und eine erweiterte Cloaking mit Cookie-Option. Neue Finanzen-Software Forex Tester v.3.0.0.22 Forex Tester 3 - Backtesting-Software, die es ermöglicht, Ihr Lernen auf Forex bis 2000 mal zu beschleunigen. Testen Sie Handelsstrategien auf 15 Jahre freie historische Daten, entlassen Sie verlieren Methoden, entdecken Sie die Systeme, die Sie mit Gewinnen in Zukunft bieten können. Easy Time Control Professional v.5.6.146.19 Easy Time Control Professional Edition ist die Lösung, die eine unvergleichliche Leistung bietet, mit der Flexibilität und Funktionalität, die für das heutige Geschäftsumfeld erforderlich ist. PDF2QFX v.3.0.1.0 Ihre professionelle Buchhaltungssoftware verwendet QFX-Dateien. Das heißt, du kannst diese unglaublich gängigen PDF-Dateien nicht importieren. Das ist bis NOW Clever PDF2QFX sofort konvertiert PDF zu OFX für einfachen Import. Laden Sie es kostenlos herunter und probieren Sie es kostenlos aus. PDF2CSV v.3.0.1.0 Zeiträume mit PDF2CSV sparen - Konvertiert PDF in CSV Excel. Müde, alle diese Zahlen aus der Bank PDF-Statements wieder einzugeben, tut es sofort mit PDF2CSV. Neue Anwendung schnell und genau konvertiert die Daten in PDF-Dateien in CSV, Excel-Format. Icons-Land Vista Style Sport Icon Set v.2.0 Dieses Icon Set enthält 300 Symbole, die verschiedene Sportarten und Aktivitäten darstellen. Die Sportart ist im VistaSeven-Stil abgebildet, so dass Ihre Anwendungen großartig erscheinen. Diese Symbole eignen sich für spezialisierte Software - und Webanwendungen. ErrorSmart-Computerproblem, Registrierung v.3.42 ErrorSmart nutzt die branchenweit fortschrittlichste Fehlerlösungs-Technologie und stellt sie für Sie bereit. Durch das Scannen Ihrer Festplatte. Fehler analysieren und die Probleme beheben, ErrorSmart kann die Systemleistung wiederherstellen und die Geschwindigkeit erhöhen. Copyright Kopie 1995 - 2015 WinSiteStocks Verfolger. Echtzeit-Aktien, Forex und Chart Beschreibung Real-Time Stocks Tracker - Die umfangreichste Bestands-App in der mobilen Welt. Bringt Ihnen kostenlose Streaming Live-Zitate, Pre-Marketafter-Stunden-Zitate, Portfolio-Monitoring, erweiterte Vollbild-Chart, Push-Benachrichtigung basierte Alert, Wirtschaftsnachrichten, Eventearnings Kalender, Markt-Signal-Scans und vieles mehr. - Mehrere Watch-Listen - Mehrere Portfolios - Support alle großen US-Broker für den Handel - Real-Time Alerts - Real-Time-Streaming-Quotes - US Stock Optionen - Market Single Scans - Global Indizes Währungen - Futures Commodities - Stock Screener - Interaktive Diagramm mit 50 technischen Indikatoren - Papier Handel - News, Ereignisse Einnahmen ----------------------------------------- ---- - Watchlist und Echtzeit Zitate - --------------------------------------- ------ Kostenlose Echtzeit-Streaming-Zitate, nicht mehr erneuern, nicht mehr 15-20 min Verspätung Nach Stunde und Pre-Market Preis DJIA, NADAQ, SP 500 Futures Preise sind immer mit der Zeit verbunden, werden Sie niemals irregeführt werden Symbol-Lookup Erstellen Sie unbegrenzte Watchlists Unbegrenzte Symbole zur vorhandenen Watchlist hinzufügen DeleteRe-order Ihre Watchliste und Symbole ------------------------------- -------------- - Markt-Einzel-Scans - ------------------------------- -------------- 52-Wochen-Highlow Starkes Volumen GainerLosser 50200 MA Crossover MACD Crossover RSI OversoldOverbought AboveBelow Bollinger Band SAR BuySell ADX UptrendDowntrend Aroon UptrendDowntrend Gap UpDown ----------- ---------------------------------- - Stock Details - ------------ --------------------------------- Öffnen, vorhergehende schließen, highlow, 54 woche highlow, volumeavg volume Ertragsinformationen für up Bis nach 6 Quartalen Nächstes Eröffnungsfreigabe-Datum Hinzufügen des kommenden Gewinnveröffentlichungsdatums zu Ihrem Kalender Unternehmensneuigkeiten Aktuelle Chart: Intraday-Chart. 1min, 5min, 15min chart MACD, RSI, Bollinger Bands, Stochastisch. Mehr als 50 technische Indikatoren und Overlays ------------------------------------------- - - Portfolio Tracker - -------------------------------------------- - Unbegrenzte Portfolios erstellen Unbegrenzte Positionen zum bestehenden Portfolio hinzufügen Cash Management DeletRe-Order Ihr Portfolio und Positionen GainLoss Zusammenfassung pro Portfolio GainLoss Details pro Position Realisierte GainLoss und GainLoss Zusammenfassung im Transaktionslog --------------- ------------------------------ - Alerts - ----------------- ---------------------------- Setup unbegrenzte Push-Benachrichtigung basierte Alert Unterstützt von unserem Streaming-Zitat-Engine, Alarme werden in Sekundenlauf ausgelöst Setup einfache Alarme basiert Auf Preis, Preisänderung, Volumen Trailing Stop Alert Preis auf Home-Screen (Abzeichen) Echtzeit-Zitate für USA-Aktien nur Was ist neu in Version 7.0.0 Fixed Google Finanz-Import Re-entworfene News-Seite Neue interaktive Chart ist jetzt Standard, Sie noch Kann auf Legacy-Diagramm in den Einstellungen wechseln Jetzt können Sie bullish oder bearish eine Aktie auf Detailansicht, und sehen, wie viele Menschen folgen Screenshots Lädt schnell, schnell Lageraktualisierungen Ich bin nur auf der Suche nach meinem Lager zu verfolgen. Ich kaufe nicht damit, also kann ich diesen Aspekt nicht beurteilen. Ich habe müde von Bloombergs langsame App-Last und gelegentlichen Crash. Diese App lädt sehr schnell und ich havent Zeuge es jemals Absturz, so dass eine solide Software-Design zeigt. Ich habe mich konsequent auf diese App verlassen, um mein Aktienportfolio zu überprüfen. Auch wenn ich in das Herunterladen einer App schaue, sehe ich zu sehen, wie oft es aktualisiert wurde. Wenn es wenige Updates gibt oder das letzte Update ein Jahr alt ist, dann ist es wahrscheinlich eine Waise App. Keiner arbeitet daran, Probleme zu beheben oder auf dem Laufenden zu bleiben. Viele Updates könnten auf eine schlecht angelegte App hinweisen, aber nicht unbedingt. Sicherlich zeigt es an, dass der Hersteller proaktiv arbeitet, um Features hinzuzufügen und es auf dem Laufenden zu halten, da Gerätehardware und Softwareänderungen zwangsläufig auftreten. Die Leute, die diese App ausführen, aktualisieren regelmäßig und ich habe noch nie einen erlebt, der einen Schritt rückwärts war. Sein genaues, schnelles und ich habe es niemals zum Absturz gebracht oder verriegelt. Die Macher dieser App sind meiner Meinung nach auf dem Ball. Großer Portfolio-Tracker und Live-Info Es gibt tolle Webseiten, in denen meine Konten abgehalten werden und ich handel, USAA und Fidelity. Aber für das Sehen einer vollständigen und lebendigen Zusammenfassung aller Betriebe ist diese App enorm. Ein Bildschirm zeigt Live-Änderungen während des Tages um Prozent und Dollar-Betrag für jeden Asset, ein schneller Tipp ändert Sie zu insgesamt Portfolio-Bestände mit Änderungen seit Sie nahm die Positionen und Gesamtbetrag und ändern für alle Vermögenswerte. Ein Tipp auf irgendein Vermögen bringt Sie zu einem Diagramm, das nach Stil und Zeit und Skala anpassbar ist. Dies ist die eine App, auf die ich mich verlassen kann, wann immer ich sehen möchte, wie der Markt geht und seine Auswirkungen auf meine Investitionen. Und es gibt mehr dazu dann habe ich noch einmal erforscht, wie Links zu meinen Trading-Konten direkt von der App. Wenn ich versuche, eine neue Position einzugeben, dauert es noch ein paar Minuten, um herauszufinden, wie man die Aktien und den Kaufpreis einträgt, aber das könnte nur ich sein. Dies ist eine tolle App und ich kann es sehr empfehlen. Lazy Nach einem Upgrade auf 8.3 stürzt das Programm vor dem Öffnen ab. Das wurde endlich fertig und die Dinge schienen in die richtige Richtung zu gehen. Zu der Zeit, als es brach, fand ich ein anderes, dass ich mir wirklich besser gefiel, aber der Fix brachte mich zurück. Jetzt. Im Umschalten, weil die App meine Zeit im Nachrichtenbereich verschwendet, bietet Links, die nirgendwo hingehen oder eine Mitgliedschaft in einer bestimmten Website oder News-Gruppe benötigen. Der letzte Bug ist, dass das Tagevolumen überhaupt nicht mehr auftaucht. Ein Schlüsselelement bei der Bestimmung, wie eine Aktie tut. Diese App ist manchmal wirklich gut, dann werden sie faul und tun dumme Sachen, oder tun dumme Sachen. Ich weiß nicht, ob ich nach dem Verlassen dieser Zeit zurückkehren werde. Update, obwohl ein Crash-Bug behoben wurde, ist die App wieder nicht Laden von Nachrichten für Aktien, die ich folge (und immer noch Schlagzeilen in den News-Bereich (wenn es lädt), die zu nirgendwo führen. Fühlen Sie sich wie die Entwickler ruhen auf ihrer vorherigen Arbeit und Einschlafen auf diesem einen, wird wieder überprüfen, um zu sehen, ob es wieder anfängt zu arbeiten. Kam zurück, um zu sehen, was los ist, jetzt kurzes Interesse ist nicht zeigen, noch die Ausbeute Seufzer Kunden auch gekauft

No comments:

Post a Comment