Sunday 5 November 2017

Echtzeit News Feed Forex Frieden


ForexTime (FXTM) Rezension Besuchen Sie die Website Live Diskussion Verbinden Sie Live-Diskussion über ForexTime (FXTM) auf unserem Forum ForexTime (FXTM) Profil von ForexTime (FXTM), 29. November 2016 ForexTime Ltd (FXTM) ist ein internationaler Online-Forex-Broker von CySEC geregelt Und mit Hauptsitz in Limassol, Zypern. Unsere Mission ist es, den Wert zu maximieren, den unsere Kunden aus ihrer kostbarsten Ware ableiten. Time Durch die Bereitstellung fortschrittlicher und innovativer Dienstleistungen, optimaler Kundenbetreuung und ewiger Hingabe an unsere Kunden sorgen wir dafür, dass die individuellen Bedürfnisse immer erfüllt sind, da sich die Märkte im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Kunden profitieren von gesonderten Konten bei Top-Banken, sichere Einzahlungen und Abhebungen, leistungsstarke Hebelwirkung von bis zu 1000: 1, enge Spreads ab 0,1 Pips, die Möglichkeit, 100 Instrumente, eine Vielzahl von optimierten Account-Typen und Plattformen, spannende Wettbewerbe zu handeln Und handelsbasierte Boni. Plus, ForexTime legt großen Wert auf die Bedeutung der Bildung und ermöglicht es Händlern, ihre Fähigkeiten durch Online-FX-Kurse, lokale Seminare und häufige Webinare zu verbessern. ForexTime Ltd (FXTM) FXTM Tower, 35 Lamprou Konstantara, Kato Polemidia 4156, Zypern Tel: 357 25558777 Vorzeitige Kundenbetreuung: Tel: 44 203 734 10 25 Mo - Fr 02:00 - 20:30 GMT2 GMT3 während der Sommerzeit FXTM Live Chat-Link: fxtm. costartchat Sprachen: - Englisch - Arabisch - Chinesisch - Tschechisch - Französisch - Deutsch - Griechisch - Indonesisch - Italienisch - Koreanisch - Malaiisch - Polnisch - Russisch - Spanisch - Thai - Urdu Unsere Handelsinstrumente - FX Majors, Minors, Exotics - MetaTrader 4 5 für PC - MetaTrader 4 5 für iPhone und Android - MetaTrader 4 für Smartphones - MetaTrader 4 für Pocket PCs - MetaTrader 4 für PC - MetaTrader 4 5 für PC - MetaTrader 4 5 für iPhone und Android - MetaTrader 4 für Smartphones - MetaTrader 4 für Pocket PCs - MetaTrader 4 Für das Globale Konto - FTM - Konto - FXTM Pro Account FXTM wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und in Übereinstimmung mit der Regulierung von ECT Account - Das Gesetz 144 (I) 2007 ist ebenfalls Mitglied des Investor Compensation Fund (ICF). FXTM TRADE MANIPULATION Ich möchte meine Echtzeit-Erfahrung mit FXTM Betrug Broker zu teilen, diese Menschen manipulieren Ihre Trades in einer sehr schlauen Weise, dass sogar Charts sind nicht actual. Ich habe Trading-Konto mit fxtm mt4 Konto Nr. 2524290, auf 0ct 7 2016 Mein Handel wurde auf Tageskarte manipuliert, ich habe Details von Handel unten beigefügt Antwort von ForexTime (FXTM) eingereicht am 6. Dezember 2016: FXTM ist stolz darauf, sehr transparent und ehrlich mit ihren Kunden und Sie können auch die Companys Website zu sehen Die Leistungsstatistiken in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit, den Schlupf und die Fortsetzung, wie diese von PriceWaterhouseCoopers (PWC) einer unabhängigen Prüfungsgesellschaft bestätigt werden. Bei großen Handelsveranstaltungen sind die Märkte sehr volatil und können zu einer deutlichen Zunahme der Spreads führen, erhöhter Schlupf und Auftragsdurchlaufgeschwindigkeit kann länger dauern als üblich. Wir bieten Ihnen ausdrückliche Haftungsausschlüsse auf unserer Website und E-Mails, die unsere Kunden über diese Tatsache informieren. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Bitte sehen Sie unten die E-Mail, die wir Ihnen zuvor mit der Ticketnummer 2016100710001786 gesendet haben und keine Antwort von Ihrem Ende erhalten haben. Vielen Dank. Weiter unten zu Ihrer E-Mail unten und die darin enthaltene Anfrage in Bezug auf Ihre Bestellnummer 1015653659 Ihres Handelskontos 2524290 hat unser Team sorgfältig Ihre Abfrage untersucht und mit folgendem abgeschlossen: Bitte beachten Sie, dass Ihre Position durch Stop Loss geschlossen wurde, wurde während des anomalen Marktes verschoben Bedingungen. Bitte beachten Sie, dass GBP-basierte Instrumente in den letzten Tagen stark unter Druck geraten waren. Bitte beachten Sie, dass in dieser Nacht wegen einer sehr geringen Liquidität GBP-Paare drastische Preisbewegungen auf diesen Instrumenten erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass abnormale Marktbedingungen wie folgt begleitet werden können: Signifikante Erhöhung der Spreads Erhöhter Schlupf Die Ausführung der Ausführungsgeschwindigkeit kann länger dauern als üblich. Im Falle eines Streits wird unsere Server-Log-Datei als die zuverlässigste Informationsquelle angesehen und hat bei jeder Einschätzung eines bestimmten Handels absolute Priorität. Wir vertrauen darauf, dass die Angelegenheit Ihrer E-Mail unten behandelt wurde. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Ihrem dedizierten Account Service Manager oder unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Eric - Offizieller Vertreter von FXTM weigert sich, die Verantwortung für den Kundenverlust zu übernehmen, der durch ihren Dienst verursacht wird. Wenn sie noch nett zu dir sind, warte nur noch, du bist noch nicht dran. Für die ganze Geschichte mit Beweis bitte besuchen Sie diesen Link forexpeacearmycommunitythreadsfxtm-abgelehnt-to-take-Verantwortung-nach-verursachenden-Kunden-Verlust.48127 Um 03.31am UTCGMT7, 16. November 2016, habe ich hinterlegt US400 in meinem FXTM-Konto, und I039ve bekam ein SMS-Benachrichtigung von HSBC für diese Transaktion als Nachweis der Zeit der Bank verarbeitet diese Transaktion. Mysteriös diese Transaktion blieb bis 20:00 Uhr UTCGMT7 am selben Tag bei FXTM, nachdem ich nach Hause aus dem Büro Ich war sehr schockwissend mein Transaktionsstatus blieb aus dem frühen Morgen bis zu diesem Moment und ich sofort berichtet, um Chat-Person über dieses Problem zu leben, wenn Nicht so, ich glaube, mein Konto wäre mit dieser Art von Service ausgelöscht worden. Diese unannehmbare Bearbeitungszeit der Transaktion hat mich verkündet US2273 mit insgesamt 3 Positionen wurde um 09:24:43 Uhr 09:24:46 und 09:29:40 Uhr Systemzeit am selben Tag gestoppt. Alle von ihnen sind USDJPY Paar mit Verkauf Position, von 09:24:43 Uhr bis 01:10:00 Uhr Systemzeit, dass Paar ging für etwa 57 Pips und dann sank 120 Pips von diesem Moment auf 03:05:00 am 17. November 2016, Systemzeit. Ich bin mir sicher, dass, wenn meine US400 Einzahlung ohne 17 Stunden Verspätung verarbeitet wurde, meine Positionen nicht mit diesem Preis Chart Zustand gestoppt hätte. Ich habe meine Anfrage über dieses Problem eingereicht und sie verweigerten und weigerten sich, Verantwortung zu übernehmen, wie sie sagten, dass sie nichts falsch machen. Nov 25, 2016 - 1 Stern Der erste und der schlimmste Makler, der seit meinem ersten Handel jemals Erfahrungen gemacht hat. Ich habe einen bestimmten Betrag hinterlegt, um die Marge zu erhöhen. Meine Kaution wurde absichtlich für mehr als 12 Stunden verzögert, ja mehr als 12 Stunden, um eine Anzahlung zu verarbeiten. Als das Ergebnis verlor ich mehr als US2000 mit 3 Positionen wurde wegen Margin Call gestoppt. I039ve legte meine Anfrage über dieses Problem und die Entschuldigung, die sie gaben, war lächerlich, sie sagten, sie brauchen Zeit, um meine Transaktion zu überprüfen, während es nicht mein erstes Mal Ablage mit meiner Kreditkarte war. Die vorherige Zeit dauert es nur 15 Minuten Prozess meine Einzahlung, gleiche Kreditkarte. Am Ende weigern sie sich, Verantwortung zu übernehmen und behaupten, dass sie nichts falsch gemacht haben. I039ve überprüft die Preis-Chart der Paar-Position wurde gestoppt, wenn meine Einzahlung kam auf Zeit wie 15 bis 30 Minuten wie üblich Ich verwundete nicht verloren mein Geld. In dieser Situation kann ich sie verklagen oder kann ich direkt an ihre Regulierungsbehörde, I039ve bekam alle Beweise aus Kontoauszug und Hinterlegung Geschichte Bitte geben Sie mir einige Ratschläge, wirklich zu schätzen. Ehrlichster Vermittler für mich, FXTM Hallo, ich bin Shanti aus Indonesien. MyFXTM ID ist 60009577. Ich habe 3 Konten dort, 1 Standard Account und Cent Konto eröffnet. Ich empfehle diese Maklerfirma für ihre Sorge den Händlern. Ich bin ein wirklich schlechter Trader. Ich verliere Geld und verliere weiter. Sie kümmern sich um mich und geben mir einige psoitive Motivation per E-Mail. FXTM macht regelmäßig Webinar und sie bemühen sich wirklich, ihre Forex School (die Bildungsecke) für uns vorteilhaft zu machen. Ich fühle, dass FXTM sich um mich kümmert, also schließe ich, dass FXTM der echte Makler ist, der deiner Position nicht widerspricht. Sie sind wirklich nicht ein Betrüger Sie wollen Sie profitabel haben, damit die Händler viele Positionen öffnen können, die ihnen erlauben, von der Verbreitung profitieren zu können. Sie wollen wirklich, dass wir viele Positionen öffnen, damit sie die Händler so hart wie sie erziehen können. FXTM ist ehrlich. Lieben Sie es am besten Wünsche, Shanti Bitte lösen Sie mein Problem so schnell wie möglich Ich habe in meinem Konto 500 von Skrill hinterlegt und ich versuche zu tun, um Skrill zu zeigen, zeigen Sie mir eine Nachricht, die ich nicht ziehen kann - und bitte verwende durch dieses Zahlungssystem, bevor ich es benutze In den wolken Ich möchte eine Lösung für dieses Problem und schnell Kontonummer 1023208 Nr. 610,321 Einzahlungsprozess Und ich habe Anfragen darüber im Büro fxtm Nr. Anfrage 60245794 Ich habe für einen guten und dennoch zuverlässigen Makler für die letzten Jahre gesucht. Es ist schwer zu finden, aufgrund der Beschränkungen, Einschränkungen und Betrug einige Broker gedämpft mit. Nach ein paar Jahren auf der Suche nach einem guten Makler, um mein Geld zu investieren, habe ich FXTM gefunden. Dennoch hatte ich absolut kein Problem bei der Abhebung von meinem Geld in FXTM. Es macht mich sicher, wie ich selbst bin ein erfahrener pamm Investor und ich immer Priorität auf einen Makler Reputation und Exzellenz vor der Investition. Daher würde ich diesen Broker jedem empfehlen, der da draußen in PAMM-Konten investieren möchte, da sie Tonnen erfahrener und vielseitiger Manager haben, um Ihre Gelder zu arrangieren. Keine Beschwerde so weit seit meiner Ausgabe waren sehr schön von ihrem Backoffice und Kundenservice. Schnell und präzise Ich habe ein Strategiekonto (PAMM) mit ForexTime geöffnet. Ich möchte nur über das BIG PROBLEM über GBP auf 07102016 Notizen geben. Mein Scalper-Experte Berater Open Trades (ea haben Stop-Verlust 28 Pips (280pips 5 Digit) und 99 Pips (990 Pips 5 Digit). Beobachten Sie die SCREENSHOT über Stoploss und ORDER GESCHLOSSEN, von 150 bis 450 Pips (5 Ziffern: bis 1500 Pips bis 4500 Pips) HIGH SLIPPAGE Ich kann einen normalen Schlupf bei schlechten Momenten oder Neuigkeiten verstehen, aber 150 bis 450 NO (1500 bis 4500) Im sehr sehr VERRIEGEN Schrieb an die Unterstützung, ihre Antwort FOREX TIME Antwort: quotquotquotWITHOUT PREJUDICE Weiter zu Ihrer E-Mail unten und die Anfrage enthalten in Bezug auf Ihre Bestellnummer 6642601, 6642607, 6642618, 6642625 und 6642631 Ihres Trading-Kontos 9026956 unser Team hat sorgfältig untersucht Ihre Anfrage und Schlussfolgerung mit folgendem: Bitte beachten Sie, dass GBP-basierte Instrumente drastische Preisbewegungen erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass die umstrittenen Positionen bei anomalen Marktbedingungen durchgeführt wurden, die mit folgendem begleitet wurden: Signifikante Erhöhung der Spreads Erhöhter Schlupf Die Order-Ausführungsgeschwindigkeit kann dauern Länger als üblich. Bitte beachten Sie auch, dass der Devisenmarkt dezentralisiert ist und jeder Makler einen eigenen Pool von Liquiditätsanbietern haben kann und die Preise (und Spreads) zwischen den Brokern unterschiedlich sein können. Daher gilt der FXTM Server Preis als tatsächlicher Preis und die Preise anderer Makler können in strittigen Situationen nicht berücksichtigt werden. Im Falle eines Streits wird unsere Server-Log-Datei als die zuverlässigste Informationsquelle angesehen und hat bei jeder Einschätzung eines bestimmten Handels absolute Priorität. Wir vertrauen darauf, dass die Angelegenheit Ihrer E-Mail unten behandelt wurde. Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Ihrem dedizierten Account Service Manager oder unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. quotquotquotForex Live News Feed Wir sprechen absolut über Volumen und Flüsse. Wenn wir sehen oder hören eine große Institution kaufen oder verkaufen. Unsere Kunden werden sofort informiert. Wir sind so viel mehr als Schlagzeilen-Leser, die Bereitstellung einiger ausgezeichneter Informationsquellen, Flüsse, Stopps, Auktionsabdeckung. Wir haben Kontakte mit einigen großen Händlerbrokern, wir reden mit Jungs in der Grube in chicago und geben alles weiter, was wir davon hören. Hoffe, dass Sie den Service mögen, fühlen Sie sich frei, mit unserer Hauptweb site in Verbindung zu treten und einen freien Berufstest anzufordern Wie erfahre ich über Ihre Hauptaufstellungsort, was der Link ist

No comments:

Post a Comment