Tuesday 21 November 2017

Fxknight Forex Handel


Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel es FXCM Ein führender Forex Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Welten Währungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, da er über den Ladentisch handelt. Forex Trading ermöglicht es Ihnen, zu kaufen und zu verkaufen Währungen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es 24 Stunden am Tag, fünf Tage pro Woche, haben Sie Zugang zu Margin Trading, und Sie erhalten Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist eine führende Forex Brokerage. Fair und Transparente Ausführung Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading-Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir haben das No Dealing Desk forex Ausführungsmodell vorangetrieben und bieten eine wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Preisgekrönter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitlich gewichteten durchschnittlichen Spreads werden von handelbaren Preisen bei FXCM vom 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016 abgeleitet. Die Ausbreitungszahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, sind die Zahlen zeitgewichtete Mittelwerte aus handelbaren Preisen bei FXCM vom 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016. Die dargestellten Spreads sind auf Standard - und Active Trader Provisionskonten verfügbar. Spreads sind variabel und unterliegen der Verzögerung. Die Ausbreitungszahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis Arbitrage Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up Preisgestaltung. Spreads sind variabel und unterliegen der Verzögerung. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Kundenservice Launch Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex Accounts Mehr Ressourcen High Risk Investment Warnung: Trading Devisen und Verträge für Margenunterschiede tragen ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Gelder erhalten können und deshalb sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Vor der Entscheidung, die von FXCM angebotenen Produkte zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und das Niveau der Erfahrung berücksichtigen. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf Marge. FXCM bietet allgemeine Hinweise, die Ihre Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse nicht berücksichtigen. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. FXCM empfiehlt Ihnen, Rat von einem separaten Finanzberater zu suchen. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. FXCM ist ein eingetragener Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM Unternehmensgruppe (zusammen die FXCM Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Seite zu FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Privatkunden bestimmt sind und bestimmte Vertretungen hierin nicht für berechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden), wie sie in der Commodity Exchange Act, Sekt1 (a) (12) definiert sind, anwendbar sind. Copyright Kopie 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Wasser St. 50. Etage, New York, NY 10041 USAOpen ein Konto FXCM LTD wird nur Geschäfte mit einem Kunden, für die es berücksichtigt, dass diese Unternehmen angemessen und bei der Beurteilung der Angemessenheit, wird auf die Informationen, die der Client in hishertheir Anwendung bilden. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Sie uns unverzüglich schriftlich mitteilen, wenn es nachträglich eine nachteilige Änderung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen gibt. Hinweis: Diese Produktübersicht sollte in Verbindung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen werden. Während alle Anstrengungen unternommen wurden, um die Richtigkeit dieses Leitfadens zu gewährleisten, ist diese Information jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert und dient daher nur der Orientierung. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an FXCM. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 18 CFD-Instrumente und bis zu 21 Währungspaare. Mini-Konten Default auf Dealing Desk Ausführung, wo Preis Arbitrage Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up Preisgestaltung. Spreads sind variabel und unterliegen der Verzögerung. Mini-Konten, die verbotene Strategien verwenden, können auf No Dealing Desk-Ausführung umgestellt werden. Mini-Konten decken auf 200: 1 Hebel. Mini-Konten mit Eigenkapital größer als 20.000 CCY wird auf ein Standard-Konto mit 100: 1 Hebelwirkung, No Dealing Desk Ausführung und Provision basierte Preisgestaltung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Vergütung: Bei der Ausführung von Kundengeschäften kann FXCM auf mehrere Weisen kompensiert werden, unter anderem: Auflösen von festen Los-basierten Provisionen beim Öffnen und Schließen eines Handels, Hinzufügen eines Markups zu den Spreads, die es aus seiner Liquidität erhält Provider für bestimmte Kontotypen und Hinzufügen eines Markups zum Überschlag. Unter dem Dealing Desk-Ausführungsmodell kann FXCM als Händler agieren und kann zusätzliche Vergütung vom Handel erhalten. Provisionen: Provisionsbasierte Preise sind auf Standard - und Active Trader-Kontotypen verfügbar. Die Provisionen werden bei der Eröffnung und dem Abschluss der Geschäfte in der Stückelung des Kontos erhoben. Execution Disclaimer: FXCM aggregiert Gebote und fragt Preise aus einem Pool von Liquiditätsanbietern und ist die endgültige Gegenpartei beim Trading Forex auf FXCMs Dealing Desk und No Dealing Desk (NDD) Ausführungsmodelle. Mit NDD zeigen die FXCMs-Plattformen das bestmögliche Direktangebot und die Preise der Liquiditätsanbieter. Neben der Ausbreitung sind die Handelskosten mit NDD eine feste Los-basierte Provision am offenen und engen Handel. Während in der Regel NDD-Konten bieten Spreads ohne Markups, unter bestimmten Umständen, FXCM kann ein Markup zu NDD-Spreads hinzufügen. Dies kann aufgrund von, aber nicht beschränkt auf Konto-Typ, wie Konten, die durch einen referierenden Agenten eröffnet werden. Mit der Deal Desk Execution kann FXCM als Dealer auf allen oder allen Währungspaaren agieren. Sichern Sie Liquiditätsanbieter, wenn FXCM nicht als Händler fungiert. FXCMs Dealing Desk hat weniger Liquiditätsanbieter als NDD. Es gibt viele andere Faktoren bei der Auswahl eines Ausführungsmodells (wie Interessenkonflikte, Trading-Stil oder Strategie) zu berücksichtigen. Siehe Ausführungsrisiken. Anmerkung: Die vertraglichen Beziehungen zu den Liquiditätsanbietern werden durch die Firmen-Tochtergesellschaften, Forex Capital Markets, LLC, konsolidiert, die wiederum Technologie und Preisgestaltung für die Konzerngesellschaften bieten. FXCM bietet viele verschiedene Plattformen für Ihre Handelsbedürfnisse. FXCM empfiehlt unsere Flagship Trading Station Plattform für die meisten Händler. Vergleichen Sie Plattformen Ein Einzelkonto gibt Zugriff auf einen Client. Ein gemeinsames Konto gibt gleichberechtigten Zugang zu zwei Clients. Unsere Geschäftskonten (Corporate, Partnership, Trust und LLC) erlauben mehrere Benutzer und erfordern zusätzliche rechtliche Dokumentation während des Bewerbungsprozesses. Zusätzliche Benutzer müssen eine Anwendung ausfüllen. Business-Konten erfordern eine Mindesteinzahlung von 10.000. Spread-Wetten: FXCM UK bietet steuerbefreite Spread-Wett-Konten ausschließlich für UK und Irland Einwohner. Einwohner anderer Länder sind NICHT berechtigt. Spread-Wetten ist nicht für die Verteilung an oder die Nutzung durch irgendeine Person in irgendeinem Land und Gerichtsbarkeit bestimmt, wenn diese Verteilung oder Verwendung gegen das lokale Recht oder die Regulierung verstoßen würde. Spread-Wetten ist eine Option auf Mini-und Standard-Account-Typen. Spread-Wetten-Konten bieten Spread plus Mark-up-Preis nur, unabhängig von Kontotyp. Spreads sind variabel und unterliegen der Verzögerung. Risiko-Warnung: Unser Service umfasst Produkte, die auf Marge gehandelt werden und tragen ein Risiko von Verlusten über Ihre hinterlegten Fonds. Die Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. High Risk Investment Warnung: Der Handel mit Devisen und Verträgen für Margenunterschiede trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Fonds erhalten können. Vor der Entscheidung, die von FXCM angebotenen Produkte zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und das Niveau der Erfahrung berücksichtigen. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf Marge. FXCM bietet allgemeine Hinweise, die Ihre Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse nicht berücksichtigen. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. FXCM empfiehlt Ihnen, Rat von einem separaten Finanzberater zu suchen. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. Forex Capital Markets Limited (FXCM LTD) ist eine operative Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM Unternehmensgruppe (zusammen die FXCM Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Seite zu FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Forex Capital Markets Limited ist im Vereinigten Königreich von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Registrierungsnummer 217689. Steuerliche Behandlung: Die britische Steuerbehandlung Ihrer finanziellen Wetten Aktivitäten hängt von Ihren individuellen Umständen ab und kann in der Zukunft geändert werden oder kann in anderen Ländern unterschiedlich sein. Copyright Kopie 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. Nord-Amp-Shell-Gebäude, 10 Lower Thames Street, 8. Stock, London EC3R 6AD Unternehmen in England amp Wales No.04072877 mit Sitz als oben eingetragen. Wir verwenden Cookies, um die Leistung und Funktionalität unserer Website zu verbessern, was letztlich Ihre Browser-Erfahrung verbessert. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern. Erfahren Sie mehr Ihr Browser ist veraltetAndrei Knight Trading Forex für ein lebendiges Interview Andrei Knight ist ein begehrter Redner und Trainer für professionelle Händler und einzelne Investoren gleichermaßen. Sein erstes Buch wird Trading Forex für ein Leben genannt: Ein praktischer Leitfaden zur Erreichung der finanziellen Unabhängigkeit mit den Fremdwährungsmärkten. Er wird hier für tradingdiary. co. uk interviewt. 1. Wie würdest du deinen Job beschreiben Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Erzielen der besten Renditen, die ich für meine Investitionskunden verdiene, während ich sorgfältig die Exposition des Risikos überwache, und zunehmend widme ich immer mehr Zeit und Energie, um anderen Händlern zu helfen, durch die Knight Trading Academy erfolgreich zu sein Und fxKnight. 2. Was hat dich dazu veranlasst, ein Buch zu schreiben Eine der am häufigsten gestellten Fragen von Besuchern auf unserer Website Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen, mit dem ich anfangen soll. Ich fange mich oft, zwei oder drei Titel zu empfehlen, da ich nicht an einen denken kann, der wirklich vollständig ist. So machte ich mich auf, das Buch zu schreiben, das ich mir wünschte, als ich anfing, ein Waffenhändler mit allen notwendigen Werkzeugen, um in den Märkten erfolgreich zu sein. Die gleichen Strategien, die ich verwende, um meine Kunden zu verwalten. 3. Es gibt viele Forex Trading Bücher da draußen. Was macht dich anders So viele Bücher konzentrieren sich auf Theorie und lassen spezifische Strategien aus, während andere Systeme, die meistens Regeln für Ein - und Ausgänge sind, mit minimaler Erwähnung des Geldmanagements präsentieren. Ich lege dieses Geschäft von Forex bloß, zeigte auf die Fallstricke zu vermeiden, und helfen Leser schaffen einen soliden Plan für die Verlassen ihrer Arbeitsplätze und Übergang zum Handel Vollzeit. Trading Forex für ein Leben bietet nicht nur mehr als 100 Charts und Trading-Beispiele, sondern auch detaillierte Abdeckung der für einen lebenden Teil, einschließlich Themen wie Psychologie, die Einrichtung eines Home-Office, den Handel mit anderen Völkern Geld als Unternehmen, und Balancing Arbeit Zeit mit der Familie. 4. Ihre Buchjacke sagt, dass 95 der Händler verlieren. Welcher Prozentsatz der Leute, die dein Buch lesen, denkst du, dass sie Händler gewinnen können. Ich habe im Laufe der Jahre Hunderte von Händlern trainiert und kann vielleicht an drei oder vier ehemalige Pro-Mitglieder denken, die aufgeben und zu ihren alten Jobs zurückkehren. In fast jedem Fall haben sie uns zugunsten des Springs in den Live-Handel nach nur einem Monat oder zwei von Training und Praxis verlassen und dachten, sie wüssten alles. Ich denke, jeder kann es schaffen, wenn sie sich darauf konzentrieren, die Zeit zu lernen und die Anstrengung zu üben. 5. Was wird Ihr Buch lehren, der Leser Wie man ein konsequenter, selbstbewusster Händler ist. Konsistenz ist der Zement, der alles andere, was wir gemeinsam haben, zusammenhält. Es wird ihnen auch zeigen, wie sie ihr Einkommen mit dem Handel ergänzen, ein Vollleben als Händler machen oder sogar ein Geschäft gründen und für andere handeln können. 6. Was sind die typischen Handelsfehler, die Sie sehen, Menschen machen Nicht an ihrem System und Handelsplan festhalten, und verlieren alle Glauben an sich selbst und ihre Analyse in dem Moment der Märkte ticken ein bisschen gegen sie. Die Heilung dafür ist, mehr langfristige, Szenario-basierte Analyse zu tun, und der Versuchung zu widerstehen, in oder aus Trades Mitte-Kerze zu springen. Die Leute erkennen es nicht, aber wenn Sie nicht warten, bis die Kerze zu schließen, kann es immer noch hin und her wechseln. So ist das wie überhaupt kein System 7. Wie haben Sie sich zuerst für den Handel interessiert Mein Vater hat die Aktienmärkte hier und da gehandelt, und er hat mir einmal gesagt, dass ich, wenn ich etwas verstehen wollte, was in der Welt passiert war, das ich nur brauchte Folge dem Dollar. Ich bin jemand, der es liebt, sich über Neuigkeiten und aktuelle Ereignisse zu informieren, und der Handel gibt mir einen Weg, um auf meine Meinung von dem zu handeln, was ich sehe, um mich herum zu sehen. Wenn die Welt in der Tat eine Bühne ist, wie Shakespeare einmal sagte, dann nach den Finanzmärkten ist wie mit einem Vordersitz Sitz. Du weißt, dass du etwas anfängst, wenn du dich ein bisschen traurig fühlst, wie es anfängt, an einem Freitagnachmittag abzufallen und sich auf den folgenden Montag zu freuen. 8. Was musst du durchmachen, bevor du merkst, dass du gut genug warst, um anderen Leuten Ratschläge zum Handel zu geben, wurde ich mehr oder weniger in sie hineingedrückt und fühlte mich weit davon entfernt, als ich anfing. Die Leute baten um Hilfe und Ratschläge, und so teilte ich, was tat und arbeitete nicht für mich. Das Hören über den Erfolg anderer Völker diente dann dazu, mich zu ermutigen, und da immer mehr Menschen das System benutzten und ihre Erfahrungen und ihr Feedback hinzugefügt hatten, beschleunigte sich die Entwicklung natürlich. Was wir heute haben, ist das Ergebnis von mehr als sechs Jahren Test und Tuning. 9. Bist du immer noch ein aktiver Trader, den du Trades mit deinem eigenen Geld platzierst, investiere ich in den Fonds, den ich verwalte, also wann immer ich eine Handelsentscheidung mit meinen Kunden Geld mache, ist mein eigenes auch auf der Linie. Wir beschäftigen auch eine hohe Wasserzeichen Buchhaltung, also wenn wir jemals einen verlierenden Monat haben, betrachten wir nicht Geld verdient, um zurück zu brechen zurückzukehren - sogar als Gewinn für die Berechnung der Provision. Wir werden nur bezahlt, wenn wir für unsere Kunden Geld verdienen. 10. Glaubst du, dass diese Handelsautomatisierung es für einzelne Händler schwieriger macht. Nur in dem Sinne, dass es ihnen falsche Hoffnung gibt. Ich habe eine Bank gesehen, die ich für die Investition von 2B in einem System gearbeitet habe, um ihnen zu helfen, das Risiko in Echtzeit zu berechnen und zu verwalten, es hat keine Trades auf sich gestellt. Banken havent schossen ihre menschlichen Händler. Doch die Leute glauben immer noch, dass eine 99 Stück Software die Antwort auf all ihre Probleme sein wird. Software kann helfen, automatisieren einige Trading-Aufgaben, aber lassen Sie alle Roboter laufen lange genug unbeaufsichtigt und es wird schließlich leeren Sie Ihr Konto. 11. Welche japanischen Kampfkünste haben Sie studiert Wie haben sie studiert sie helfen Ihnen auf den Finanzmärkten Bujinkan Taijutsu. Die Hauptsache, die es mir gelehrt hat, ist Geduld. Lassen Sie den Gegner Ihnen ihre Absicht zeigen. Miyamoto Mushasi, vielleicht der größte Schwertkämpfer in der japanischen Geschichte, hat einmal gesagt. Wer sich zuerst bewegt, verliert oft. Eine weitere wirklich nützliche Fähigkeit ist Flexibilität. Nicht in einer einzigen, starren Linie des Denkens gefangen, sondern offen für Hinweise aus der Umgebung um Sie herum und in der Lage, Ihre Strategie nach Bedarf anzupassen. Trading Forex für ein Leben wird von Harriman House veröffentlicht und wird im Januar 2011 veröffentlicht werden. Für mehr über Andrei Knight können Sie seine Website bei fxKnight besuchen. Ich habe eine Idee über den Handel und hatte einige für eine Weile getan, aber ich brauchte Anleitung und ich habe das sicherlich hier bekommen. Ich war immer überrascht, wie viel Zeit und Mühe BK nahm, um persönliche Handelsfragen mit seiner Klasse zu betrachten und dafür werde ich immer wieder dankbar sein. Trading ist niemals natürlich zu mir gekommen, aber ich habe festgestellt, dass meine Fähigkeiten als Analytiker während meiner Zeit hier exponentiell wuchsen und ich begann die Posting-Analyse in der Währung Watch-Sektion und geben grundlegende Argumentation hinter der technischen Analyse. BK hat sie in der Klasse durchgemacht und ich habe immer geschrieben und geschrieben und festgestellt, dass meine Analyse immer stärker wurde, wie auch meine schriftlichen Fähigkeiten, indem sie in die Klasse kamen und die Verknüpfungen zwischen Grundlagen und Techniken verstehen. Eines Tages fragte BK, ob ich meine Arbeit veröffentlichen möchte. Ich war über dem Mond und so sagte ich ja ja. Das war der Anfang. Ich schrieb Artikel für fxKnight und plötzlich erschienen sie auf den Schlagzeilen der International Business Times sowie als empfohlene Berichte über die FX Street. Ich wollte das aus zwei Gründen teilen. Zuerst möchte ich fxKnight und Andrei als den Kerl anerkennen, der mir meinen ersten Schuss gab, mein erster Schritt in eine neue Welt, die ich nie dachte, ich könnte mich sogar berühren. Wegen der Chance und des Glaubens, den er in mir gezeigt hat, schreibe ich jetzt für Firmen, Fachzeitschriften und Publikationen auf der ganzen Welt. Es fing hier bei fxKnight und dem pro Raum an. Ich wollte, dass du das weißt, weil es wichtig ist, dass du es dir erlaubt hast, groß zu träumen, du lässt dich mit deinen Gedanken wegreißen, weil die Welt das ist, was du es machst. Ich habe hier angefangen BK gab mir eine Chance und ich lief damit und ich sah nie zurück. Der zweite grund ist, weil ich jetzt das schreibleben für eine Gelegenheit verlasse, die mitgekommen ist. Ich habe einen Job als Manager angeboten, um mich um Schriftsteller und Redakteure zu kümmern und so nach all diesen Jahren werde ich fxKnight als Analytiker und Schriftsteller verlassen. Es war erstaunlich schriftlich und die Bereitstellung von Analysen und ich freue mich darauf, wieder einmal in eine Weile zurückzukehren und hallo zu sagen, und viele von euch hören nicht oft von mir, ich habe immer ein Auge und schaue mit Freude neue Händler, die ihre Fähigkeiten nutzen, wie sie gehen Durch den gleichen Prozess, den ich tat. Andrei, danke, dass du mir eine Chance gegeben hast, danke für die Gelegenheit. Ich bin hierher gekommen, um Trader zu sein, ich bin als etablierter und veröffentlichter Schriftsteller gegangen. Du warst erstaunlich zu arbeiten und ich danke dir von ganzem Herzen. Sandra, vielen Dank für alles. Es war eine tolle Fahrt und wir haben sicherlich die Facebook-Nummern und die Arbeit mit Ihnen hat Spaß gemacht und herrliche Yves, danke für all die Ermutigung über die Jahre Mann, Sie haben eine große Aspiration gewesen. Vielen Dank an alle, die gute Kommentare zu meiner Analyse hinterlassen haben. Ich wünsche allen das Glück, und wenn ich dich mit irgendjemandem verlassen kann, ist es diesesDream Big Nicht nur sind Sie berechtigt, Sie tun die Welt einen großen Gefallen, indem Sie andere dazu inspirieren, dasselbe zu tun. 2009-07-12 5Star Ich war Teil von FX Ritter Pro Gruppe für ca. 3-4 Wochen jetzt und während ich ehrlich sagen kann, dass BK der beste Mentor ist, den ich gehabt habe, würde ich ihn oder seine Firma Gerechtigkeit nicht tun, wenn ich nicht in Detail warum Zuerst war ich erstaunt auf dem Niveau des Kundendienstes, den ich bekam, noch bevor ich mich anschloss. Für etwa einen Monat war ich per E-Mail an FX Ritter über ihre Pro-Services und ich hatte jede Frage beantwortet innerhalb einer sehr kurzen Zeit und ihre Antworten waren gerade nach vorn, auf den Punkt und ich fühlte immer, dass sie wirklich wollte alles so gut wie sie zu beantworten könnte. Viele Firmen konnten ein Blatt aus ihrem Buch nehmen und würden es sehr gut machen. Das nächste, was offensichtlich offensichtlich ist, wenn Sie beitreten, ist die Kultur und Offenheit aller anderen Händler im Raum. Jeder ist so ermutigend und will wirklich, dass andere Händler es gut machen. Wenn jemand einen tollen Tag hat, schließt sich jeder an, um diese Person zu gratulieren, und wenn Leute einen schlechten Tag haben, wird diese Person ermutigt, ihr Diagramm zu werfen, und BK wird durch den Handel gehen, um zu sehen, wo dieser bestimmte Händler etwas anderes verbessern oder tun könnte. Der Raum besteht aus großen Leuten und es macht eine sehr angenehme Umgebung, um den Handel zu lernen. Bitte denken Sie nicht, dass Sie dieses System in einer Woche lernen und Geld verdienen werden. Nein, wo BK behauptet, dass dies geschehen wird und in der Tat ist es ermutigt, dass die Menschen mit sich selbst sehr geduldig sein werden, denn es ist die Anwendung der Systeme, die wir im Unterricht lernen. Sie können lesen, wie man ein Auto fährt und die Theorie schnell erlernt, aber um auf die Straße zu kommen, nimmt Praxis und Erfahrung zusammen mit einem guten Instruktor, der die Gefahren und Hindernisse auf der Straße hervorhebt. BK hat ein Verständnis der Märkte so, dass er die Märkte auf einem globalen Konzept versteht und die Stücke der Weltwirtschaft zusammenstellen kann, wie eine komplizierte Stichsäge. Seine Handelsmethode verwendet diskretionäre Entscheidungsfindung Taktik, die diese integriert und ob Sie stärker auf Grundlagen oder technische Analyse lehnen, finden Sie, dass Sie bequem mit den Elementen dieses Systems. Das System besteht aus vielen Werkzeugen und Taktiken und in der Klasse lernen wir, wie man jeden benutzt. Wenn du ein Haus baustest, kannst du nur einen Hammer benutzen, du brauchst eine Vielzahl von Werkzeugen. Sie erhalten alle Werkzeuge am ersten Tag der laufenden Klasse lehrt Sie, wie man sie effektiv einsetzt. Andrei ist ein Erfolg, den er will, dass Sie ein Erfolg werden und er nimmt ein persönliches Interesse daran, Sie zu einem Erfolg zu machen. Wenn du einen guten Tag hast, feiert niemand mehr als BK. Seine Integrität und Ehrlichkeit liegt über dem von jedem anderen Trainer, den ich gehabt habe und ich habe mich nie mehr in sicheren Händen gefühlt. Ich habe nie gefühlt, dass ich keine Frage stellen kann oder dass ich zu viel Zeit nehme. Ich habe immer zuversichtlich, dass BK ein persönliches Interesse an meinem Handel einnimmt und ich fühle mich sehr wohl, meine Gedanken zu teilen. Die Sache, die ich am meisten lieb habe, ist, wie wir auch über Philosophie sprechen und unsere Ziele und Leben ausgleichen. Wir haben eine tolle Zeit im Pro-Raum und jeder ist so freundlich, dass man sich schnell in die Witze einmischt und an Diskussionen teilnimmt. Allerdings wandern wir nie über das hinaus, was uns mit unserem Handel helfen wird und alles, was diskutiert wird, um uns bessere Händler herzustellen. Vor der Pro-Gruppe hatte ich ein Jahr gehandelt und habe in dieser Zeit stetig Pips verloren. In der Zeit, in der ich mit der Pro-Gruppe gewesen bin, habe ich vier Trades gemacht, 3 sind Gewinner und ich bin 50 Pips. Für mich ist das toll. Ich freue mich, meine Zeit zu nehmen und jeden Tag etwas Neues und Neues zu lernen. Es gibt jene im Raum, die von nichts gegangen sind, um über 500 Pips in einer Woche zu machen. Es hängt von Ihnen ab. Wenn Sie dort sitzen und denken, dass Sie zu lange nicht erfolgreich waren, dann haben Sie nichts zu verlieren. Der Preis ist erstaunlich und die Erfahrung, die Sie erhalten, ist besser als das Sitzen eines Klassenzimmers für eine Woche, die versucht, so viel wie möglich zu genießen, ich weiß, ich habe es getan. Ich hoffe, dass Sie das nützlich finden und ob Sie kommen und sich dem Pro-Raum anschließen oder nicht, ich hoffe, Sie sind erfolgreich, das ist Mentalität unserer Gruppe.

No comments:

Post a Comment