Monday 6 November 2017

Instaforex Demo Konnte Keine Verbindung Hergestellt Werden


Open DEMO-Account Vor der Registrierung Ihres echten Live-FX-Accounts raten wir Ihnen, zunächst auf dem DEMO-Konto zu arbeiten, da es sich nicht viel von Live-Account unterscheidet, außer für alle Gewinne und Verluste sind ein virtuelles Zeichen in diesem Konto. DEMO-Account-Handel ist risikofrei, und es ist eine einmalige Gelegenheit, um praktische Erfahrung des Handels auf Forex-Markt vertraut machen sich mit der Devisenmarktanalyse testen Sie die Handelsstrategie mit echten Zitaten und in Echtzeit-Modus so verbessert es ohne Risiko von Verlieren Geld entwickeln oneacutes persönliches System des Risikomanagements (Money Management) erwerben praktische Fähigkeiten der Arbeit mit InstaTrader-Plattform. Schritte zum Öffnen eines DEMO-Kontos 1. Sie können ein Konto nur im Handelsplan öffnen, das Sie hier hier herunterladen können. 2. Nach dem Herunterladen der Verteilung starten Sie den Prozess der Handelsterminalinstallation. 3. Nach dem Handel Terminal-Installation sollten Sie es starten. Jetzt können Sie direkt zum Verfahren der Kontoeröffnung gehen. Im oberen Menü wählen Sie Datei öffnen. 4. Füllen Sie im erscheinenden Anmeldeformular alle Felder mit den erforderlichen Informationen aus. Wähle den Kontotyp, den du öffnen möchtest. Wählen Sie auch die Anzahl der Einzahlungen für Ihr DEMO-Konto aus. Die virtuelle Geldsumme wird automatisch auf Ihr DEMO-Konto aufgefüllt, mit dem Sie mit dem Handel lernen können. Die Währung der Kaution ist der US-Dollar. 5. Nach dem Ausfüllen aller Felder, der Auswahl der beschriebenen Setups und der Ankreuze des Punktes, den ich akzeptiere, um Ihren Newsletter abzurufen, ist die Schaltfläche quotNextquot aktiv, drücken Sie sie, als weiter. Als Ergebnis, im geöffneten Fenster, erhalten Sie Ihre Kontonummer und ein Passwort auf ein neues Konto. Denken Sie daran und halten Sie diese Informationen sicher. Die Menge der geöffneten DEMO-Konten unter dem gleichen Namen ist nicht beschränkt, deshalb können Sie immer ein neues DEMO-Konto für die Erarbeitung neuer Fähigkeiten und Strategien eröffnen. Wenn dies immer passiert, bedeutet dies wörtlich, dass die Maschine existiert, aber das ist es Hat keine Dienste, die auf den angegebenen Port hören, oder es gibt eine Firewall, die Sie stoppt. Wenn es gelegentlich passiert - Sie haben das Wort manchmal benutzt - und das Wiederholen gelingt, ist es wahrscheinlich, weil der Server einen vollständigen Rückstand hat. Wenn Sie darauf warten, an einer Hörsockel akzeptiert zu werden, werden Sie in einen Rückstand gestellt. Dieser Rückstand ist endlich und ganz kurz - Werte von 1, 2 oder 3 sind nicht ungewöhnlich - und so könnte das Betriebssystem nicht in der Lage sein, Ihre Anfrage für die akzeptieren zu verbrauchen. Der Backlog ist ein Parameter auf der listen-Funktion - alle Sprachen und Plattformen haben grundsätzlich die gleiche API in dieser Hinsicht, auch die C one. Dieser Parameter ist oft konfigurierbar, wenn Sie den Server steuern und wahrscheinlich aus einer Einstellungsdatei oder der Registrierung gelesen werden. Untersuche, wie du deinen Server konfigurierst. Wenn du den Server geschrieben hast, kannst du eine schwere Verarbeitung in der Akzeptanz deiner Sockel haben, und das kann besser in einen separaten Worker-Thread verschoben werden, also ist dein Akzeptieren immer bereit, Verbindungen zu empfangen. Es gibt verschiedene architektonische Entscheidungen, die Sie erforschen können, dass die Abgrenzung der Kunden und die Verarbeitung nacheinander abschrecken. Unabhängig davon, ob Sie den Server-Backlog erhöhen können, benötigen Sie die Wiederholungslogik in Ihrem Client-Code, um dieses Problem zu bewältigen - denn selbst bei einem langen Rückstand kann der Server zu diesem Zeitpunkt viele andere Anfragen auf diesem Port erhalten. Es gibt eine seltene Möglichkeit, wo ein NAT-Router diesen Fehler geben würde, wenn seine Ports für Zuordnungen erschöpft sind. Ich denke, wir können diese Möglichkeit als zu viel von einem langen Schuss aber verwerfen, da der Router 64K gleichzeitige Verbindungen zu dem gleichen Zieladressport vor Erschöpfung hat. Antwortete 4. Juni 10 um 8:52 Das ist das Ding. Schlecht entworfen ist ziemlich vage, wie du gesagt hast. Durch Code-Inspektion, meinst du, du möchtest den Code sehen, der den Webservice anruft. Ich habe es nicht als den exakt gleichen Code wie derjenige, der den ersten Webservice anruft, und das funktioniert perfekt. Gibt es irgendeine Eigenschaft auf dem Server, die über web. config konfiguriert werden kann, was den zweiten webapp ndash beeinflussen könnte Amith George Aug 21 10 um 9:49 Dies geschah mir auch. Manchmal, wenn ich mein Projekt öffne, ist dieser Fehler aufgetreten, der frustrierend war. Das Problem war, dass sich manchmal die Portnummer des Webservices unerwartet änderte. Dieses Problem tritt normalerweise auf, wenn Sie mehr als eine Kopie des Projekts haben Mein Projekt rief den Web Service mit einer bestimmten Portnummer an, die ich in der Web. Config Datei meiner Hauptprojektdatei zugewiesen habe. Da sich die Portnummer unerwartet geändert hat, konnte der Browser den Web Service nicht finden und diesen Fehler werfen. Ich habe das gelöst, indem ich die folgenden Schritte befolgte: (Visual Studio 2010) Gehe zu Eigenschaften des Web Service-Projekts - Klicken Sie auf die Registerkarte Web - Im Bereich Server - Überprüfen Sie den spezifischen Port und ordnen Sie dann die Standard-Portnummer zu, mit der Ihr Hauptprojekt Ruft den Webservice an. Ich hoffe, das wird das Problem lösen. Nun, Ive erhielt diesen Fehler heute auf Windows 8 64-Bit aus dem blauen, zum ersten Mal, und es stellt sich heraus, meine my. ini war zurückgesetzt worden, und die binmysqld Datei wurde gelöscht worden, unter anderem in der Datei FilesMySQLMySQL Server 5.6 Ordner. Um es zu beheben, musste ich das MySQL-Installationsprogramm erneut ausführen, nur den Server installieren und eine neue Version der Datei my. ini von ProgramDataMySQLMySQL Server 5.6 kopieren. Benannt my2014-03-28T15-51-20.ini in meinem Fall (weiß nicht, wie oder warum das dort schon vor kurzem kopiert wurde) zurück in Program FilesMySQLMySQL Server 5.6. Die einzige Änderung an dem System seit MySQL gearbeitet wurde die Installation von Native Instruments Traktor 2 und eine Traktor Audio 2 Soundkarte, die wirklich sollte nicht dieses Problem verursacht haben, und niemand anderes hat das System außer mir verwendet. Wenn jemand eine Ahnung hat, wäre es eine Art von Ihnen zu kommentieren, um dies für mich und alle anderen, die dies begegnet zu verhindern. Ich würde gerne diese Antwort teilen Ich habe gefunden, weil die Ursache des Problems war nicht die Firewall oder der Prozess nicht richtig zu hören, war es das Code-Beispiel von Microsoft, dass ich verwendet. Ich habe diese Funktion fast genau so geschrieben, wie es geschrieben wurde, aber was ist passiert, bekomme ich diesen Fehler: 2016-01-05 12: 00: 48,075 10 FEHLER - Der Fehler ist: System. Sockets. SocketException (0x80004005): Es konnte keine Verbindung hergestellt werden Die Zielmaschine hat es sich weigert, es zu fühlen. :: caa: 745: a1da: e6f111: 4080 Dieser Code würde sagen, dass die Steckdose angeschlossen ist, aber nicht unter der richtigen IP-Adresse, die eigentlich für die korrekte Kommunikation benötigt wird. (Von Microsoft bereitgestellt) Ich habe den Code neu geschrieben, um nur die erste gültige IP zu verwenden, die es findet. Ich bin nur mit IPV4 mit diesem, aber es funktioniert mit localhost, 127.0.0.1, und die tatsächlich IP-Adresse von Ihnen Netzwerkkarte, wo das Beispiel von Microsoft fehlgeschlagen beantwortet beantwortet Antwort # 1 am: Juli 18, 2010, Arbeitete, während einige nicht. Hinzufügen eines Verweises auf meine Organisationen Proxy Url in meinem web. config behoben das Problem. Antwortete 16. Mai 16 um 20:46 Ive erhielt diesen Fehler von der Referenzierung von Diensten, die sich auf einem WCFHost von meinem Web-Tier befinden. Was für mich gearbeitet hat, kann nicht für alle gelten, aber ich verlasse diese Antwort für diejenigen, die es kann. Die Portnummer für meine WCFHost wurde zufällig von IIS aktualisiert, ich musste einfach die Endrouten auf die svc Referenzen in meiner Webkonfiguration aktualisieren. Problem gelöst. Beantwortet Feb 28 13 um 16:58 Mit WampServer 64bit auf Windows 7 Home Premium 64bit habe ich dieses genaue Problem angetroffen. Nach Stunden und Stunden des Experimentierens zeigte sich, dass alles, was nötig war, in my. ini war, um eine Zeile zu kommentieren. Dann hat es gut geklappt Kommentiert 1 line socketmysql Wenn du deine alten Datendateien an die entsprechende Stelle steckst, akzeptiert WampServer alle von ihnen mit Ausnahme des mysql-Ordners, den es über schreibt. Also habe ich einfach eine Sicherung der mysql Benutzerdaten aus meiner vorherigen Entwicklungsumgebung importiert und lief FLUSH PRIVILEGES in einem phpMyAdmin SQL Fenster. Funktioniert super. Etwas muss falsch sein, weil die Dinge nicht so einfach sein sollten. Antwortete Jun 19 13 um 3:16 In meinem Szenario habe ich zwei Anwendungen: Annahme. App1 sollte App2s-Aktivitäten auf Port 5000 Error hören. Das Starten von App1 und das Versuchen, zu einer nicht existierenden Geisterstadt zu hören, erzeugt die Fehlerlösung. Starten Sie App2 zuerst, dann versuchen Sie zu hören mit App1 beantwortet Apr 11 16 um 17:54 Ich hatte dieses Problem oft passiert. Ich fand SQL Server Agent Service nicht ausgeführt wurde. Sobald ich den Service manuell gestartet habe, wurde es behoben. Überprüfen Sie, ob der Dienst ausgeführt wird oder nicht: Führen Sie die Eingabeaufforderung aus, geben Sie services. msc ein und drücken Sie die Eingabetaste Suchen Sie den Dienstnamen - SQL Server Agent (Instanzname) Wenn SQL Server Agent nicht ausgeführt wird, doppelklicken Sie auf das Dienst, um das Eigenschaftenfenster zu öffnen. Klicken Sie dann auf Start button. Hoffe, es wird jemandem helfen. Antwortete am 8. Mai 16 um 20:34 2017 Stack Exchange, Inc

No comments:

Post a Comment