Monday 6 November 2017

Forexoma Renkow


C4 Scalping Joined Jul 2009 Status: Mitglied 173 Beiträge Hmmmm dieser Thread ist erstaunlich 10 Seiten pro Tag fast. Immer eine riesige Menge an Informationen zu absorbieren. Ich habe angefangen zu glauben, meine Lehre hat endlich begonnen, bekam die erste Formel zu einem erfolgreichen Setup und es ist so einfach wie das Erstellen von Scones ich spose. Erstaunliche Ergebnisse für das Nitro System Egde und es sagt in Ihrem Profil 5 Jahre des Handels. Nett ich freue mich sehr darauf, qualifiziert zu werden (beendet meine Lehre) EDGE TRADER. Im Moment werde ich mich ganz auf die intialen Setups konzentrieren, nach einiger Zeit werde ich in alle anderen Indis schauen, aber nicht bis ich auf der Suche nach einer anderen Herausforderung Pure Gold, jetzt muss ich herausfinden, was ich vorwärts an diese brillante Gemeinschaft bezahlen kann. Wenn ich jeden kommerziellen EA verwende, wäre ich ein brasilianischer bis nächste Woche. Karl, Think youll finden Swingmans feste Trix Alarm Indis in der Nähe eines seiner letzten Post. Ich habe das gleiche Problem mit dem Sparen von späten Signalen, so dass wir versuchen, mit dem Vorticity-Signal Pfeile auf meine Charts (sollte in der Lage sein, es unter Büroklammer, oben rechts oben) zu finden, das ist, wenn ich die besten Zeit in dieser Woche zu handeln. Es ist mindestens ein paar 5 min Bars vor der Trix. 45FxGuy, Denken Sie noch einmal, verwenden Sie nicht einen Backtest von Vorticity, es sei denn, Sie meinen einen Vorwärts-Test der historischen Daten mit MT4 Strategy Tester. Wie wurde schon mehrfach gemeldet, Vorticity Fisher Tramsform neu lackiert von mehreren Bars zurück. Aber du kannst es für den Live-Handel nutzen, wenn du seine Einschränkungen verstehst. Diese Ressource zeigt eine Tageskarte von EURUSD renko und candleaticks. forexomarenko-chart-how-to-trade-using-renko-Charts HIER TF ist täglich so Zeit wird berücksichtigt. 1.Ist Zeit von renko Charts entfernt. Ist Trix 15 auf einem Trix 5 min Chart Trading mit höherer TF Trix 2. Kann man einen höheren TF Renko ein Äquivalent zu H1 oder M15 oder täglich etc handeln. Schau einfach Renko Charts in wenigen Intervallen an. 3.So Tick Daten für RENKO verwendet. Was ist ein geeigneter Interger, um in diesem Renko-Skript zu handeln H1-Charts Der Zweck der Renko Bars ist es, den Lärm aus den Charts zu reduzieren. Also, wenn Sie von einem 1-Stunden-Chart handeln möchten, müssen Sie die Größe von Renko Bars, wie die ATR der 1 Stunde Diagramm. Ich habe das von 5min bis 30min gemacht und funktioniert sehr gut. Ich wäre ein bisschen vorsichtiger mit kommerziellen Indikatoren, die Tatsache, dass FF hat ein kommerzielles Beta-Forum bedeutet nicht, dass wir posten können, was wir wollen. Ich versuche hier zu helfen, ich fand tief in meiner Indikatorbox ein renco indi, es öffnet sich in einem Unterfenster, aber du kannst SampR-Linien zeichnen, es fühlen, TLs zeichnen, ein MA hinzufügen usw. Es gibt sogar den Vorteil, dass du auf dem gleichen sehst Diagramm die Kerzen. Vielleicht können einige der Führer hier versuchen, und wenn es nützlich ist, dass Sie damit arbeiten können. Wenn ich mich gut erinnere, bekam ich es von einem russischen Forum in mq4 das ist warum. MAKE ACHTUNG FOLKS. Renko. mql und Renko 2.mql SIND NICHT REAL RENKO. Wie wir mehr als einmal auf diesem Thread gelesen haben. Sie sind Indikatoren und arbeiten nicht in der richtigen Weise, also wird das nicht mit C4 ARBEITEN. Wir reden nicht von der quotenkommerziellen renkoquot, um die Verkäufer zu unterstützen. Wir reden darüber, weil das NUR EINES DAS IST WIRKLICHES RENKO UND DAS NUR EINEN, DAS ARBEITET. Kaufen Sie es oder nicht kaufen ist es nur Ihre Wahl. Wenn du es nicht willst und es nicht brauchst. Kauf es nicht Markt ist wie ein Puzzle, Du musst die Stücke passen. Habe eine Idee. Wenn deine Idee die Ortsinformation braucht, um es zu funktionieren, kommst du an die richtige Stelle. Geovation dreht sich alles um das Experimentieren und die Entwicklung Ihrer Ideen. Kreativ werden und unter Gleichgesinnten sein. Sie könnten ein scharfer Innovator mit großen Plänen sein, ein Entwickler mit dem Know-how, ein Unternehmer, der einen Unterschied machen möchte, ein Datenwissenschaftler mit einer Leidenschaft zu erkunden, oder Sie haben einen PhD unter Ihrem Gürtel. Die Lage ist überall, und unsere Mission ist es, ihre Nutzung in der UK8217s Innovationsgemeinschaft zu erweitern. So sind wir hier, um Ihnen bei der Reise zum Erfolg zu helfen. Holen Sie sich an Bord und let8217s beginnen mit Ihrer Idee8230 Holen Sie sich Platz in der Hub Verbringen Sie Zeit in unserem Innovationslabor - es ist für Einzelpersonen, KMU und Unternehmensorganisationen gleichermaßen. Holen Sie sich Start-up-Finanzierung Positionieren Sie Ihre Idee, kommerziell zu starten, mit Hilfe von unserem Beschleuniger-Programm. Machen Sie sich bereit für die Herausforderung Hilfe, um die sozialen, ökologischen oder ökonomischen Fragen rund um das Thema Wasser zu bewältigen. Innovatoren und Mitarbeiter: engagieren sich. Treffen Sie das Team Alex: Macht die Dinge passieren Ich helfe Unternehmer und Innovatoren schaffen, bauen und wachsen neue Ventures mit Standortdaten. Nichts macht mich glücklicher als ein Whiteboard mit Ideen. Ich laufe den Hub und leite das Programm. Chris: Ermöglicht den Wandel durch Herausforderungen Durch die Zusammenarbeit und die offene Innovation ermutige ich und versichere den Wandel über die Organisationen zu Hause und in Übersee. Im motiviert von der Macht in Einzelpersonen mit Geographie, in Design Denken und Technologie bei der Erreichung skalierbare Veränderungen. Sebastian: Ingenieure coole Sachen Ein natürlich geborener Aussenseiter, ich habe angefangen Programmierung, bevor ich sogar einen Computer hatte. Im leidenschaftlich über Start-ups, schlanke Prinzipien und Gebäude agile Teams. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung liebe ich, Start-ups zu helfen, ihre MVPs mit einem pragmatisch sparsamen Ansatz zu bauen. Chris, UXUI Designer Chris ist ein UX-Designer auf einer Mission, um nutzbare und erfreuliche Erlebnisse in die Geospatialwelt zu bringen. Einer seiner Apps gewann eine Auszeichnung von der britischen Kartographischen Gesellschaft, so dass er sich in preisgekrönten Designer dreht. Gauri, Associate Innovation Executive Gauri führt Insight Research, die unsere offenen Innovationsherausforderungen antreibt und identifiziert, wo offene, geodatende Daten zur Lösung von Problemen genutzt werden können. Isabel, Geovation Veranstaltungen Executive Isabel organisiert und verwaltet branchenführende Veranstaltungen, die unsere vielfältige Community von Startups, Experten und Einzelpersonen begeistern. James, Senior Software Engineer James arbeitet mit Start-ups, um ihnen zu helfen, ihre minimal lebensfähigen Produkte zu liefern. James, Innovation Developer James ist ein Geo-Geek-Entwickler, der mit unseren Programmmitgliedern arbeitet, um ihnen zu helfen, ihre Ideen in eine webbasierte Plattform aufzubauen. Laura, Innovationsleiterin Laura betreibt unser Beschleunigerprogramm, hilft Startups, ihre Ideen auf den Markt zu bringen und hat immer neue Trends. Marcel, IT-Software-Ingenieur Marcel bietet technische Unterstützung für Hub-Mitglieder zusammen mit dem Ingenieur-Team und hat Erfahrung in voller Stack-Entwicklung. Luke, Engagement Executive Luke verwaltet nationale Outreach und Partnerschaftsmöglichkeiten für Geovation, indem sie mit ähnlichen Innovationsinitiativen arbeiten, die in ganz Großbritannien ansässig sind. Max, Senior Innovation Developer Max ist ein Geograph mit Schwerpunkt Geospatial Software Development. Seine Kombination aus thematischem Wissen und technischen Fähigkeiten kann Ihnen bei der Arbeit und Umsetzung Ihrer Ideen helfen. Nick, Social Media amp Digital Marketing Lehrling Nick verwaltet Geovations Social Media Kanäle und bevollmächtigt unsere Community, indem sie mit den neuesten Geo-News auf dem Laufenden bleibt. Nourin, Hub Administrator amp Mitglied Sekretär Nourin kümmert sich um alle Hub Mitglieder und bietet administrative Unterstützung für Geovation, so dass alles reibungslos läuft. Paul Nebel, Senior Software Engineer Paul ist auf schlanke und agile Entwicklung spezialisiert. Er hilft den Hub-Mitgliedern, im Tempo zu innovieren und die Ziele von Produktivität, Effizienz und Auslieferung zu erreichen. Viv, Geovation Challenge Producer Viv leitet die Logistik der Challenge und unterstützt die breitere Geovation Community kontinuierlich.

No comments:

Post a Comment