Friday 3 November 2017

Kenntnisse Zum Handeln Von Forex Kurs Bewertungen


FINANZIELLE FREIHEIT DURCH FOREX Von Greg Secker und Chris Weaver Der heilige Gral zum Handel der Geldmärkte, fällig Freiheit durch Forexquot aus dem World39s Nr. 1 Trader und Coach, Greg Secker. Dieses bahnbrechende Buch ist für Menschen gedacht, die echte, greifbare, lebensverändernde Handelsstrategien wünschen. Dieses Buch ist das erste seiner Art, das tatsächliche bewährte Handelsstrategien annimmt, die man sofort umsetzen kann, um mit einem soliden Einkommen zu beginnen. ZU BESETZT ZU EINEM SEMINAR ZU KOMMEN ZU KOMMEN ZU KOMMEN Tradingquot Webinar aus dem Komfort Ihres eigenen Hauses Unser Webinar wird Ihnen sagen, was Foreign Exchange Handel geht, wie professionelle Händler vom Handel profitieren, wie Sie Ihr Risiko niedrig halten, die Bedeutung von Risiko gegen Belohnung und vieles mehr. Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn das nächste Webinar geplant ist, füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse aus. Knowledge To Action Review - Testimonials - Was Graduates Say Knowledge to Action Südafrika Forex, richtig gehandelt, ist der schnellste Weg zu werden Finanziell unabhängig und beenden Sie Ihren Tag Job. Greg Secker, weltberühmter Multi-Millionär-Devisenhändler und Reichtum-Coach - gegründetes Wissen zum Handeln im Jahr 2003, um Ihnen zu helfen, endlich von der Zeit zu befreien, ist Geldfalle. Seitdem haben Greg Secker und sein Team von Elite Forex Trader Trainer das Leben von Tausenden von Menschen von London nach Sydney verändert. Ihnen die Fähigkeiten zu geben, finanziell frei zu sein, die Kontrolle über ihr Leben zu nehmen und sich niemals um ihre Zukunft zu kümmern, immer wieder. Und jetzt gregs dynamische Forex-Strategien treten einen Sturm in Südafrika Hier präsentieren wir einige echte Zeugnisse von unseren Absolventen. Mein bester Handel bis heute, Im nicht sicher, ob es Anfänger Glück war, aber es war etwa 10 Mein Name ist Bhadra Ranchib, ich bin Dozent an der Cape Peninsula University of Technology. Greg Secker hielt im Juli ein Seminar in Kapstadt. Ich habe mich entschlossen, zu besuchen, da ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bin. Zu den Strategien gehören Handlungsbedarf, die Pivots und die Einkommensgeneratoren. Ich bin beständig darin, mit diesen zu verkleben. Es passt in meinen Zeitplan, wenn man bedenkt, dass ich ganztägig arbeite, bleibe ich bei den langfristigen Trades. Ich neige dazu, morgens zu tun, bevor ich zur Arbeit gehe, das einzige Mal, wenn ich die Trades überwache, ist abends. Mein bester Handel bis heute, Im nicht sicher, ob es Anfänger Glück war, aber es war etwa 10. Offensichtlich danach ging es unten, im Durchschnitt mache ich zwischen 1 und 2. Was ich auf diesem Kurs gelernt habe, ist konsistent zu sein. Ich sage immer, dass die Leute nur konsequent sein werden. Es könnte nicht nächsten Monat sein, aber Konsistenz baut Rückkehr in der Zukunft. Theres die Forschung, die Tiefe der Organisation, die Art und Weise das Material präsentiert wird, dass zugänglich ist, und wenn Sie ein Problem theres immer jemand, der Ihnen helfen kann Bis vor ein paar Jahren war ich ein Anwalt, ich war ein Vollzeit Property Lawyer. Mit dem sich wandelnden Wirtschaftsklima entschied ich, dass es eine gute Zeit war, zu gehen und andere Fähigkeiten zu finden, um zu schärfen. Ich habe in den letzten vier Jahren viele verschiedene Möglichkeiten gesehen und stolperte vor zwei Monaten auf den Handel. Im Handel Montag bis Freitag, meist früh morgens. Ich finde das hier sehr gut, wegen der Zeitdifferenz zwischen Großbritannien und Südafrika. Ich fand Kenntnis zum Handeln durch einen Freund von mir, der empfahl, dass ich auf den Kurs gehe und herauszufinden, was alles, was ich tat. Wir wurden von einem wunderbaren Trainer bei Knowledge to Action geschult, der aus London, Tom Franklin, herauskommt. Er war inspirierend, absolut leidenschaftlich, was er tut. Ich habe beschlossen, dass der Handel zu aufregend war, um zu ignorieren. Ich habe den Kurs Mitte Oktober besucht, seither bin ich seit etwa zwei Monaten hier. Es ist immer noch neu und ich kenne die Software kennen, aber ich habe meine Füße nass. Mein bisheriger Handel war bisher ein Income Generator, der lange auf der Swissie gehandelt wurde, was letzte Woche passierte. Ich habe den Bildschirm ausgedruckt und an die Wand geklebt. Der beste Teil für mich, die Kenntnisse der Action-Action-Organisation kennen zu lernen, war die Unterstützung. Darüber hinaus theres die Forschung, die Tiefe der Organisation, die Art und Weise das Material präsentiert wird, die zugänglich ist. Und wenn Sie ein Problem haben, gibt es immer jemand, der Ihnen helfen kann. Der Sinn, dass Theres immer jemand, den Sie fragen können, ob youre Gefühl isoliert oder stecken, theres immer eine Antwort. Ich hoffe, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Ich liebe es selbständig zu arbeiten. Ich habe meinen eigenen Rahmen für meinen Erfolg. Und damit meine eigene finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Sie sind eine hochprofessionelle Organisation und weil sie auf unser Feedback hören, finde ich, dass sie ernster sind, was sie tun und welche Dienste sie anbieten. Dies ist mein vierter Kurs mit Knowledge to Action, was ich möchte, dass jeder über Knowledge to Action wissen ist, dass sie extrem professionell sind jeder, der uns lehrt, ist sehr prägnant und klar in der Lehre alle verschiedenen Strategien. Aber auch das Wissen um die Aktion achtet auf die Kommentare der Delegierten, zum Beispiel - ich habe festgestellt, dass ich nicht wusste, wie ich den ETX-Raum nutzen kann und nun ist ein neuer Teil des Kurses eingeführt worden, um den Leuten wirklich genau zuzuordnen, wie um es zu benutzen. Ich habe auch bemerkt, dass bald, nachdem ich kommentiert, dass die Seminare wurden zu groß, wieder Knowledge To Action bezahlt und verdichtet die Klasse Größen machen die Trading Lehrer mehr zugänglich. Sie sind eine hochprofessionelle Organisation und weil sie auf unser Feedback hören, finde ich, dass sie ernster sind, was sie tun und welche Dienste sie anbieten. Ive tatsächlich fand die Forex Trading natürlich sehr nützlich und das Material war sehr gut präsentiert. Die Moderatoren selbst sind immer offen für Fragen und waren sehr geduldig. Sie sorgten dafür, dass wir ein sehr gutes Verständnis dafür hatten, was in der realen Handelswelt passiert. Durch das Studium formelgesteuerter Strategien habe ich eigentlich festgestellt, dass ich ein gutes Verständnis dafür habe, wie sie arbeiten, und jetzt weiß ich, wie ich es anwenden muss, um in meinem eigenen Leben erfolgreich zu sein. Ich schloss mich dem Wissen an, um zu handeln, damit ich verstehen konnte, wie man Währungen als eine Möglichkeit zur Ergänzung meines bestehenden Einkommens handelte. Bisher hat meine Ausbildung die Dinge sorgfältig geklärt, sie wurde uns einfach und in bissgroßen Stücken gegeben, die leicht absorbiert werden und es wird immer spannender, wie es geht. Ich würde unbedingt den Forex Trading Kurs jedem empfehlen - es ist eine lebensverändernde Erfahrung. Ich bin so aufgeregt, dass ich die Gelegenheit gepackt habe, mich mit diesen zusätzlichen Lebenswerkzeugen auszurüsten. Ich denke, es ist wichtig, der Fahrer Ihres eigenen Lebens zu sein und voll bevollmächtigt zu sein, und ich glaube, dass dieser Kurs der Weg ist, das zu erreichen. Nachdem ich den Forex-Trading-Kurs mit Knowledge to Action aufgenommen hatte, der wirklich anregend und sehr ermutigend war, erkannte ich, dass der Handel für den Alltag geeignet ist. Wenn die Moderatoren es tun können, können wir es schaffen. Knowledge to Action Ltd 1. Stock, Convention Towers, Cnr von Heerengracht und Coen Steytler Street, Kapstadt, 8001 Südafrika Kopie 2017 Knowledge To Action Ltd. Haftungsausschluss. Unsere Seminare sind rein pädagogisch in der Natur. Wir beraten nicht oder tippen alle Trades, die in irgendeinem Seminar gezeigt werden. Alle Trades demonstriert, während auf Knowledge to Actions Kurse nur für Bildungs - und Illustrationszwecke sind. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen.

No comments:

Post a Comment