Friday 3 November 2017

Preis Aktion Forex Trading Meisterschaft Brücke


Professionelle Strategien, um Ihre Forex Trading um in 20 Trades zu drehen Sie sind auf der Suche nach Trading-Systemen, die nie verlieren Sie wissen viel über technische Analyse, aber sind unsicher, wie man alle diese Stücke des Puzzles zusammen, um den Markt mit zu nähern Vertrauen Haben Sie Schwierigkeiten zu wissen, wo man einen Handel geben kann. Wo ein Stop-Loss oder nehmen Profit Sind Sie arbeiten Vollzeit und haben nicht genug Zeit in den Tag zu Tagtrade den Forex-Markt Forex Trader investieren in eine außergewöhnliche Menge an Zeit lernen, wie man den Markt in der Hoffnung auf die Suche nach der ultimativen Strategie zu analysieren Nie verliert Dies ist eine gemeinsame Fallstricke bei der Entwicklung von Forex-Händlern. Sie sehen. Sie lernen so viel wie sie können über den Markt, weil sie denken, dass wird ihnen helfen, auf der falschen Seite des Marktes zu vermeiden. Der Fakt ist. Die meisten Händler haben reichlich Kenntnisse über den Markt, aber dennoch noch nicht eine konsequente Rückkehr. Es ist mein Glaube, dass sie über die Märkte aus dem falschen Grund lernen. Anstatt eine neue Strategie zu lernen, um eine weitere Kante zu ihrem Werkzeugkasten hinzuzufügen, sie lernen über technische Analyse, um Verluste zu vermeiden, glaube ich, dass dies eine verlorene Denkweise ist Ein professioneller Gewinner muss eine völlig andere Denkweise haben, um konsequent erfolgreich zu sein. Sobald die gewinnende Denkweise auf einer funktionalen Ebene verwurzelt wurde, kann der Trader vorwärts gehen und ihren Handel in neue Höhen nehmen. Das Verständnis, wie man in Wahrscheinlichkeiten denkt, indem man sich auf das größere Bild anstatt auf einzelne Handelsergebnisse konzentriert, ist der Schlüssel, um Ihnen zu helfen, zu handeln, ohne von der ständigen Angst zu verlieren, welche die meisten Händler beeinflussen zu ergreifen. Und. Wie bei allen Fähigkeiten im Leben wird das Vertrauen zum Erfolg führen. Forex Trading, während kann gelernt werden, ist nicht leicht beherrscht Es braucht Zeit und Mühe zu verstehen, welche Art von Person Sie sind, die bestimmen, welche Art von Händler Sie sind. Jeder Mensch kann handeln, aber im Gegensatz zu den meisten Berufen, wird der Handel Ihre geistige Verfassung als Einzelperson testen. Der Kampf ist nicht mit dem Markt, sondern mit dem Trader selbst Warum dieser Kurs Mit dem Privileg, täglich an der Seite Hunderte von Händlern in den letzten 3 Jahren arbeiten hat mir erlaubt, ein tiefes Verständnis der Kämpfe entwickeln Forex Trader Gesicht. Ich verstehe die Frustration von Händlern, die seit Jahren handeln, aber dennoch nicht in der Lage sind, konsequente Gewinne zu machen. Ive wurde von vielen unserer Studenten erzählt, dass sie die Art und Weise, wie ich Trading-Konzepte unterrichte. Ich werde oft gebeten, zu erklären, wie ich mich meinem eigenen Handel nähere. Obwohl ein Live-Trading-Raum ist eine großartige Umgebung, um Trades zusammen zu analysieren, ist es nicht ein ideales Format zu lehren alles, was ich über den Handel mit dem Forex. Ich bin oft unzufrieden mit meiner Erklärung wegen Zeitbeschränkung und anderer Faktoren. Nach vieler Betrachtung und Anfragen von denen, mit denen ich arbeite, habe ich beschlossen, alle meine Handelskenntnisse in einem einzigen Kurs zu organisieren, der hoffentlich ernsthaften Händlern zugute kommt. Was dieser Kurs bietet Ihnen, wenn Sie mit Ihrem Trading kämpfen Mit fast neun Jahre Erfahrung in der Devisenmarkt und haben viele der gemeinsamen Fallstricke Händler Gesicht gegangen, habe ich in der Lage, einige einfache Konzepte, um viele Händler die Aha moment Ich fühle mich, wenn die richtigen Stücke des Puzzles zusammengestellt wurden, können Händler sehen, dass der Handel mit dem richtigen technischen und psychologischen Ansatz rentabel sein kann. Ich biete NICHT eine einfache Geldstrategie oder erstaunliche Ergebnisse mit einem XYZ-Indikator an, um Händler in ein anderes falsches Versprechen zu bringen, schnell reich zu werden. Was ich anbiete, ist ein guter solider Ansatz zum Handel mit dem Forex-Markt, den ich und andere professionelle Händler seit Jahren verwenden. Wie ist der Preis Aktion Kurs anders Der Preis Aktion Kurs hat über ein Jahr zusammen genommen, um zusammen zu stellen. Das ultimative Ziel ist es, den Handel mit kämpferischen Händlern umzugehen. Die Art und Weise, wie ich mich für diesen Kurs entwickelt habe, ist, sich auf den richtigen Gedankenprozess zu konzentrieren, den die Händler brauchen, um ihren Handel zu verändern. Ich hoffe, dass die Siegerin in ihnen frühzeitig verwurzelt ist. Dann bespreche ich einige grundlegende Marktstruktur in sehr praktischen Begriffen und wie man verschiedene Werkzeuge einsetzt, um hochwahrscheinliche Handelsaufbauten zu finden. Ich gehe durch einige der beliebtesten Trading-Muster, aber stellen Sie einige sehr unorthodoxe Möglichkeiten, sie zu finden. Die Fokussierung auf die Händler einzigartigen Denkprozess und Präferenzen im Zeitrahmen ist sehr wichtig, um einen konsequenten Erfolg zu finden. Ich glaube nicht, dass eine Handelsmethode auf jemanden gezwungen werden kann. So wird es unweigerlich, dass der Händler sich unwohl fühlt, da sie bald den Ansatz und den Zeitrahmen entdecken werden. Dies kann oft zu Mangel an Vertrauen und ein Gefühl von Unbehagen beim Versuch zu handeln. Kursinhalt Der Price Action Kurs bietet einen Rundum-Ansatz für den Handel mit dem Forex-Markt. Es besteht aus einfachen Übungen, die dazu beitragen, die richtige Einstellung zu einigen transparenten und dennoch leistungsfähigen technischen Werkzeugen zu erwerben, die für eine einfache Anwendung sorgen. Es gibt auch ein umfangreiches Video-Archiv von simulierten Trades, um die im Kurs gelehrten Konzepte festzulegen. Dies hilft, das Vertrauen der Händler zu bauen. Siehe Vollpreis Aktion Kursinhalt Wer ist der Preis Aktion Kurs Für diesen Kurs ist für den Zwischenhändler, der ein grundlegendes Verständnis von Fibonacci, Unterstützung und Widerstand und Muster hat konzipiert. Die Konzepte, die ich unterrichte, können verwendet werden, um Kopfhaut, Tag Handel oder Swing Handel auf dem Markt. Zusätzliche Ressourcen und Boni Ich glaube, dieser Kurs bietet einen großen pädagogischen Wert für Händler aller Schwierigkeitsstufen. Es bietet praktische Informationen über verschiedene Aspekte des Handelsberufs in einem einfachen und einfach zu folgen Format. Aber um zusätzlichen Wert zu bieten, habe ich auch die folgenden Bonus-Ressourcen aufgenommen: Ein separater Scalping-Abschnitt, der zeigt, wie man institutionelle Niveaus von Interesse identifiziert, in denen Händler Bounces für schnell konsistente Gewinne spielen können, wenn der Markt ruhig ist. Ein Video-Archiv von Stunden simulierten Trades mit ForexTester. Ich benutze diese echten Trades, um sicherzustellen, dass du auf den im Kurs gelehrten Konzepten verstehst. Alle Folien, die im Kurs verwendet werden, können als PDF-Datei heruntergeladen werden. Kurs-Abonnenten haben Zugang zu einer Reihe von QA-Videos, die von Zeit zu Zeit zur Verfügung gestellt werden. Advanced Forex Preis Aktion. Es ist mein Glaube, dass sie über die Märkte aus dem falschen Grund lernen. Anstatt eine neue Strategie zu lernen, um eine weitere Kante zu ihrer Werkzeugkiste hinzuzufügen, sie lernen über technische Analyse, um Verluste zu vermeiden Verständnis, wie man in Wahrscheinlichkeiten durch die Fokussierung auf das größere Bild anstatt einzelne Handelsergebnisse zu denken ist der Schlüssel zu helfen, Sie handeln ohne Von der ständigen Angst zu verlieren, die die meisten Händler beeinflusst ergriffen wird. Die Art und Weise, wie ich mich für diesen Kurs entwickelt habe, ist, sich auf den richtigen Gedankenprozess zu konzentrieren, den die Händler brauchen, um ihren Handel zu verändern. Ich hoffe, die richtige Denkweise in ihnen frühzeitig verwurzelt zu haben. - Andrew JekenThe Alchemy Trading-Programm wird Sie lehren Sie fortgeschrittene Preis Action-Strategien amp Hohe Wahrscheinlichkeit Trade Entry Signale, die Arbeit 8203 Das ultimative Programm für Händler, die sich verpflichtet, die besten Rieves Trading-Programm ist ein 6-teilige Fortbildungskurs, die Sie alle beibringen wird Die hohe Wahrscheinlichkeit Preis Aktion Handelsstrategien. Dies sind die gleichen leistungsfähigen Handelsmethoden, die professionelle Händler wie Banken, Stützfirmen und Hedge-Fonds in der täglichen Handelsaktivität weltweit nutzen. Es wurden keine Informationen abgehalten, alle Rieves Kenntnisse über den Handel wurden aufgenommen. Er wird alle seine Strategien, Ideen und Erfahrungen mit Ihnen teilen. 8203 Der Kurs umfasst auch verschiedene Aspekte des professionellen Handels, einschließlich Geld-Management, Handel Psychologie amp Entwicklung eines Handelsplans. Alles ist in einem einfachen Schritt für Schritt System gelegt worden, das Sie folgen werden, um so effizient wie möglich zu lernen. Wir bieten Ihnen eine kostenlose E-Mail-Support-Linie an, wenn Sie Hilfe oder Hilfe benötigen. Gib dir eine Chance zum Erfolg durch 8203 Einschreibung mit uns heute TOPICS COVERED Kapitel 1 - HANDELSGRUNDLAGEN Die Wurzel aller Handelskenntnisse beginnt mit dem Verständnis des Unterschieds zwischen der technischen Analyse und der Fundamentalanalyse. Kapitel 2 - MINDSET UND PSYCHOLOGIE Wie die Psychologie den Entscheidungsprozess eines Händlers beeinflusst, ist der wichtigste Grundsatz des Handels. Gewinnen Sie Gewinnen, um Ihre Trading-Performance zu erwerben Kapitel 3 - MONEY MANAGEMENT Erfahren Sie, wie professionelle Händler ihr Kapital mit Effizienz einsetzen. Wenn es 1.000 oder 1.000.000 Handel ist, bleiben die Regeln des Geldmanagements gleich. Kapitel 4 - INTERMARKET-ANALYSE Die Analyse von mehr als einer verwandten Anlageklasse oder einem Finanzmarkt zur Bestimmung der Stärke oder Schwäche der Finanzmärkte oder Vermögensklassen, die berücksichtigt werden. 8203 Kapitel 5 - DIE 10 HANDELSGEMEINSCHAFTEN Befolgen Sie die 10 Handelsgebote, die von TradeAlchemy geschnitzt wurden, und Sie werden auf dem Weg zum profitablen Handel gut sein. Kapitel 6 - LIVE CASE STUDIES HANDS-ON TRAINING Wir beenden das letzte Kapitel mit eingehenden Diskussionen über echte Fallstudien amp hands-on Praxis-Sessions, die Ihre Lernerfahrung verbessern wird. Algorithmen Trading - Das Alchemy Trading System Modell nach dem Handel große Jesse Livermore, ist die Alchemy Trading System ein voll automatisiertes, leistungsstarke Handelssystem, das Ihnen helfen, den genauen Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen zu identifizieren. Es wurde weitgehend geprüft und erwies sich als äußerst rentabel. Ich gebe das Alchemy Trading Programm 5 von 5 Sternen. Meiner Meinung nach ist es für den Anfänger ebenso hilfreich wie der erfahrenere Trader. Rieve hat einen umfassenden und äußerst hilfsbereiten Kurs zusammengestellt, der zu den Besten gehört. Sharon Ou Senior Associate, JP Morgan TradeAlchemy gab mir neue Perspektiven über Forex Trading und haben mir geholfen, Trading-Methodik in einem beschleunigten Tempo für Anfänger wie mich zu verstehen. Roy Teo Finanzberater, Great Eastern Hallo Rieve, ich hatte großen Erfolg in Ihrem Trading System seit ich Anfang April angefangen habe. Ich habe mein Konto seitdem verdoppelt 8203Vielen Dank, sehr geschätzt, Andrew Ng Dealer, Swiss Wealth Management Ich möchte mich bei Ihnen für den großen Kurs, den wir in den letzten zwei Tagen hatten, bedanken. Es hat mir einen gewaltigen Schub für mein Vertrauen in meine Handelsfähigkeit gegeben. Janice Wee Buchhalterin, DST International Ich liebe die Trading-Technik, die Sie mir beigebracht haben und handeln derzeit Skalping-Strategie, die zu meinem Persönlichkeitstyp passt. Bisher habe ich 15 Trades ohne großen Verlust gemacht. Ich empfehle Rieves natürlich, wenn Sie bereit sind, erfolgreich zu sein und zu verbessern. 8203 Jackson Tan Remisier, Maybank Kim Eng Wollte dich nur wissen lassen, wie sehr ich deine Klasse letzte Woche genossen habe. Es war sehr professionell, pädagogisch und unterhaltsam. Und dann am Freitag, mein erster Tag mit deiner Dienstleistung, ich nagelte einen 40-prozentigen ROI, hätte nicht für mehr Angelyn Lim Financial Controller, Zurich Capital2- Trading mit unordentlich Vs Clean Forex Charts 3- Wie zu identifizieren Trending und Konsolidierung Märkte 4- Wie handeln Sie Forex mit Preis-Action-Trading-Strategien 5- Wie man Chart-Konfluenz und Preis-Action-Signale verwenden Was ist Preis-Aktion Grunddefinition: Price Action Trading (PAT) ist die Disziplin, alle Ihre Handelsentscheidungen aus einem abgespeckten oder nackten Preis zu machen Diagramm. Dies bedeutet, dass keine nacheilenden Indikatoren außerhalb von vielleicht ein paar gleitende Durchschnitte zur Identifizierung von dynamischen Unterstützung und Widerstand Bereichen und Trend zu identifizieren. Alle Finanzmärkte generieren Daten über die Bewegung des Marktpreises über einen längeren Zeitraum, in dem diese Daten auf Preisschemata angezeigt werden. Preisdiagramme spiegeln die Überzeugungen und Handlungen aller Teilnehmer (Mensch oder Computer), die einen Markt während eines bestimmten Zeitraums handeln, und diese Überzeugungen werden auf einer Marktpreiskarte in Form einer Preisaktion (P. A.) dargestellt. Während Wirtschaftsdaten und andere globale Nachrichtenereignisse die Katalysatoren für die Preisbewegung in einem Markt sind, müssen wir sie nicht analysieren, um den Markt erfolgreich zu handeln. Der Grund ist ziemlich einfach alle Wirtschaftsdaten und Weltnachrichten, die Preisbewegungen innerhalb eines Marktes verursachen, wird letztlich über P. A reflektiert. Auf einer Marktpreiskarte. Da ein Markt P. A. Spiegelt alle Variablen wider, die diesen Markt für einen bestimmten Zeitraum beeinflussen, wobei rückläufige Preisindikatoren wie Stochastik, MACD, RSI und andere nur eine flache Zeitverschwendung sind. Preisbewegung liefert alle Signale, die Sie jemals benötigen, um ein profitables und hochwahrscheinliches Handelssystem zu entwickeln. Diese Signale werden kollektiv als Handlungsstrategien bezeichnet und bieten einen Weg, um eine Marktpreisbewegung zu verstehen und die zukünftige Bewegung mit einer hinreichend hohen Genauigkeit vorauszusagen, um Ihnen eine hochwahrscheinliche Handelsstrategie zu geben. Saubere Charts vs. Messy Indicator-beladene Charts Als nächstes demonstrieren wir den krassen Kontrast zwischen einem reinen P. A. Diagramm und eins mit einigen der populärsten forex Indikatoren auf ihm, habe ich zwei Diagramme in den folgenden Beispielen gezeigt. Das Diagramm auf der Oberseite hat keine Indikatoren auf ihm, theres nichts aber das rohe P. A. Des Marktes auf diesem Diagramm. Das untenstehende Diagramm hat MACD, Stochastics, ADX und Bollinger Bands auf ihm vier der am weitesten verbreiteten Indikatoren AKA 8220secondary8221 Analysewerkzeuge, wie sie manchmal genannt werden: Das Bildbeispiel unten zeigt ein sauberes Preisdiagramm ohne Chaos und keine Indikatoren Reine Preisscheine: Das Bildbeispiel unten zeigt ein unordentliches Preisschild, mit viel Unordnung, Indikatoren und Chaos: Es lohnt sich, wie in der Indikator-beladenen Karte Sie tatsächlich aufgeben müssen einige Zimmer auf dem Diagramm, um die Indikatoren zu haben Der Boden, das zwingt dich dazu, die PA zu machen Teil des Diagramms kleiner, und es zieht auch Ihre Aufmerksamkeit weg von der natürlichen P. A. Und auf die Indikatoren. Also, nicht nur haben Sie weniger Bildschirmbereich, um die P. A. Aber Ihr Fokus ist nicht ganz auf die Preis-Aktion des Marktes wie es sein sollte. Wenn man sich diese beiden Charts wirklich anschaut und darüber nachdenkt, welche man leichter zu analysieren und zu handeln ist, sollte die Antwort ziemlich klar sein. Alle Indikatoren auf der Tabelle unten, und zwar fast alle Indikatoren, werden aus dem zugrunde liegenden P. A abgeleitet. Mit anderen Worten, alle Händler tun, wenn sie Indikatoren hinzufügen, um ihre Charts produzieren mehr Variablen für sich selbst arent gewinnt Einsicht oder prädiktive Hinweise, die arent bereits durch die Märkte Rohpreis Aktion zur Verfügung gestellt. Beispiele für einige meiner Lieblings-Preis Aktion Handelsstrategien: Als nächstes, let8217s einen Blick auf einige der Preis-Action-Handelsstrategien, die ich lehre. Beachten Sie, dass I8217ve eine 8220failed8221 Handels-Setup enthalten, weil nicht jeder Handel wird ein Gewinner wir aren8217t hier, um Ihnen zu zeigen, 8220perfect8221 Vergangenheit Handel Ergebnisse8230we sind hier, um Sie in einer ehrlichen und realistischen Weise zu lehren. Im Bildbeispiel unten sehen wir einige meiner Lieblings-P. A. Handelsstrategien: Wie man einen Markt ermittelt8217s Trend Einer der wichtigsten Aspekte des Lernens mit P. A. Ist es, zunächst zu lernen, wie man einen Trending-Markt gegenüber einem Konsolidierungsmarkt identifiziert. Der Handel mit dem Trend ist höchstwahrscheinliche Art zu handeln und it8217s etwas, das Sie lernen müssen, wie zu tun, wenn Sie eine Chance haben, ernsthaftes Geld als Händler zu machen. Die folgenden Charts zeigen, wie man die Preisdynamik einsetzt, um einen Markttrend zu bestimmen. Wir betrachten einen Markt in einem Aufwärtstrend, wenn es Höhere Höhen und Höheren Höhen (HH, HL) und ein Abwärtstrend ist niedrigere Höhen und niedrigere Tiefststände (LH, LL). Im Bildbeispiel unten sehen wir, wie höhere Höhen und höhere Tiefststände einen Aufwärtstrend in einem Markt signalisieren: Im Bildbeispiel unten sehen wir, wie niedrigere Höhen und niedrigere Tiefststände einen Abwärtstrend in einem Markt signalisieren: Trending VS . Konsolidierung der Märkte Wie wir bereits früher diskutiert haben, ist P. A.or Preisaktion Handelsanalyse die Analyse der Preisbewegung eines Marktes im Laufe der Zeit. Aus unserer Analyse der Preisbewegung können wir eine Märkte bestimmen, die der direktionalen Vorurteile oder dem Trend zugrunde liegen, oder wenn der Markt keinen Trend hat, so heißt es, dass er sich selbst festlegen kann, ob ein Markt sich trennen oder konsolidieren kann, indem er einfach seine P. A analysiert. Wir haben gesehen, wie man einen Markt8217s Trend oben zu bestimmen, um festzustellen, ob ein Markt ist konsolidieren wir nur für eine Abwesenheit der HH, HL oder LH, LL Muster suchen. In der folgenden Tabelle ist zu vermerken, wie die 8220Konsolidierungspreisaktion8221 zwischen einer horizontalen Unterstützung und einem Widerstandswert hüpft und nicht HH, HL oder LH, LL macht, sondern stattdessen sideways8230 ist. Das Bildbeispiel unten zeigt einen Markt, der von einer Konsolidierungsphase zu einer Trends bewegt Phase: Wie handeln Forex mit Preis Aktion Trading-Strategien So wie genau handeln wir Forex mit Preis-Aktion Es läuft wirklich auf das Lernen zu handeln PA Setups oder Muster aus konfluenten Ebenen auf dem Markt. Nun, wenn das klingt neu oder verwirrend für Sie jetzt, sitzen eng und ich werde es bald klären. Zuerst müssen wir ein paar Dinge abdecken: Aufgrund der wiederholten Natur der Marktteilnehmer und der Art, wie sie auf globale ökonomische Variablen reagieren, ist die P. A. Eines Marktes neigt dazu, sich in verschiedenen Mustern zu wiederholen. Diese Muster werden auch als Preis-Handeln Handelsstrategien, und es gibt viele verschiedene Preis-Action-Strategien gehandelt viele verschiedene Möglichkeiten. Diese wiederkehrenden Preismuster oder Preissetzungsaufbauten spiegeln Veränderungen oder Fortsetzung der Marktstimmung wider. In laymans Begriffe, das bedeutet nur durch das Lernen, um Preis-Action-Muster, können Sie Anhaltspunkte, wo der Preis eines Marktes wird als nächstes zu bekommen. Das erste, was du sollst P. A. Handel ist, um alle Mist auf Ihre Charts zu starten. Befreien Sie sich von den Indikatoren, Expertenberater nehmen alles aus, aber die Rohpreisstäbe des Charts. Ich ziehe es vor, Kerzenständer-Charts zu verwenden, weil ich fühle, dass sie die Preisdaten des Marktes dynamischer und kraftvoller vermitteln, wenn Sie immer noch klassische Balkendiagramme verwenden und mehr Informationen über Leuchter wünschen und dann dieses Leuchter-Trading-Tutorial auschecken möchten. Ich mag einfache schwarze und weiße Charts am besten, wie man unten sehen kann. In metatrader4 klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und passen die Eigenschaften des Diagramms an, um es wie unten zu sehen. Wenn Sie mehr Informationen über die Einrichtung Ihrer MT4 Trading-Plattform Kasse dieses Metatrader 4 Tutorial möchten. Nachdem Sie alle Indikatoren und andere unnötige Variablen aus Ihren Diagrammen entfernt haben, können Sie beginnen, in den Key-Chart-Ebenen zu zeichnen und nach Preis-Action-Setups zu handeln. Das Bildbeispiel unten zeigt Beispiele für einige der Handelsstrategien, die ich in meinem Forex Trading Kurs unterrichte. Beachten Sie die wichtigsten Unterstützung Widerstand Ebenen wurden in gezogen: Wie handeln Sie Preis-Aktion aus konfluenten Punkten auf dem Markt: Der nächste große Schritt im Handel Forex P. A. Ist es, die Key-Chart-Ebenen zu zeichnen und nach konfluenten Ebenen zu suchen, um zu handeln. In der folgenden Tabelle sehen wir, dass ein sehr offensichtlicher und konfluenter Pin-Bar-Setup in der USDJPY, die einen großen Aufwärtstrend höher gestartet hat, gebildet wurde. Beachten Sie, dass die Pin-Bar-Trade-Setup zeigte Ablehnung einer Schlüssel horizontalen Support-Ebene sowie die 50 Rücklauf der letzten großen bewegen, so dass die Pin-Bar hatte Zusammenfluss mit der umliegenden Marktstruktur Im Bild Beispiel unten sehen wir eine Pin-Bar Aufbau, der sich an einem konfluenten Punkt auf dem Markt bildete: Alle ökonomischen Variablen schaffen eine Preisbewegung, die man leicht auf einer Marktpreiskarte sehen kann. Ob eine wirtschaftliche Variable durch einen menschlichen Händler oder einen Computer-Händler gefiltert wird, wird die Bewegung, die sie auf dem Markt schafft, auf einem Preis-Chart leicht sichtbar. Deshalb, anstatt zu versuchen, eine Million ökonomische Variablen jeden Tag zu analysieren (das ist unmöglich offensichtlich, obwohl viele Händler versuchen), können Sie einfach lernen, Preis-Aktion handeln, weil diese Art des Handels ermöglicht es Ihnen, leicht zu analysieren und nutzen Sie alle Markt Variablen durch einfaches Lesen und Trading von der PA Spuren hinterlassen sie auf einem Markt. In der Schließung hoffe ich die heutige Einführung in Preis Aktion Forex Trading war eine hilfreiche und erleuchtende Lektion für Sie. Egal, welche Strategie oder System Sie am Ende mit mit einem soliden Verständnis von P. A. Werde dir nur einen besseren Händler machen. Wenn du wie ich bist, und du liebst Einfachheit und Minimalismus, so willst du ein reiner P. A Trader werden und alle unnötigen Variablen aus deinen Charts entfernen. Wenn Sie daran interessiert sind zu lernen, wie ich mit einfachen Preis-Action-Strategien handeln, Checkout meine Preis Aktion Forex Trading Course für weitere Informationen. Nial Fuller ist ein professioneller Trader, Mentor Autor, der als die Behörde für Price Action Trading gilt. Lesen Sie mehrComprehensive Forex Mastery Programm Das umfassende Forex Mastery Programm ist ein perfekter Ort für die brandneue Händler und die erfahrene Trader, dien039t ganz gefunden ihre Nische. Wir bieten eine einzigartige Perspektive auf den Handel mit dem Forex-Markt, der in der Branche unerreicht ist. Dieses Programm ist so konzipiert, dass sowohl die neue und bestehende Trader auf neue Ebenen des Erfolgs, indem sie ihnen die grundlegenden Fähigkeiten, Werkzeuge und Denkweise sie müssen konsequent profitabel werden. Wir konzentrieren uns auf Preismaßnahmen technische Analyse und vermeiden alle Gimmicks und Roboter, die auf dem Markt heute geschoben werden. Der gesamte Kurs hat über 75 Videos, die über 10 Stunden Video-Trainingssegmente zusammenstellen. Es enthält auch mehrere Handelsstrategien, die von Jared Passey kundenspezifisch entworfen wurden und von ihm und seinen Schülern seit Jahren gehandelt wurden. Der Kurs beinhaltet auch ein komplettes Tutorium zur Meta-Trader 4 Trading-Plattform. Wenn du noch auf der Suche nach einem Weg bist, deinen Trading von einem teuren Hobby zu einem gewinnbringenden Unterfangen zu wechseln, dann musst du einen genauigen Blick auf dieses Programm werfen. Jeder Blick in den Handel Forex Brand-neue Händler Blick in den Forex-Markt. Bestehende, erfahrene Händler, die nach besseren Werkzeugen und neuen Strategien suchen.

No comments:

Post a Comment