Friday 3 November 2017

Safecap Forex Fracht


Forex Cargo ist ein lizenzierter und gebundener Ozean Transport Vermittler, Non-Vessel Common Carrier (OTI-NVOCC), die auf den Transport von Haushalt Waren und persönliche Effekte auf die Philippinen, über Ozean Fracht spezialisiert. Forex Cargo bleibt immer noch unangefochten und Nummer eins Versender von Tür zu Tür balikbayan Boxen in den Philippinen. Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Forex Cargo stolz darauf gefragt, einen unvergleichlichen Service zu bieten, der sicher, schnell und zuverlässig ist. Rufen Sie uns jederzeit im Büro an. 904-458-7447 Fax: 904-272-9722 Adresse: 6625 Argyle Forest Blvd 10 Jacksonville, FL 32244 Rufen Sie uns an AnytimeMarkets (Safecap Investments Ltd) Rezension Besuchen Sie die Website HINWEIS: Dezember 2014. Safecap Investments hat gedroht, Aktion gegen den FPA zu verurteilen, wenn Zwei Foren Fäden über Märkte werden nicht entfernt. Die FPA versteckt keine Mitgliedsbeschwerden oder verhandelt unter gesetzlicher Bedrohung. Die beiden Fäden sind HIER und HIER. Die FPA empfiehlt, Geschäfte zu machen mit Unternehmen, die rechtliche Bedrohungen verwenden, um zu versuchen, Informationen zu verbergen. 2. Juli 2015: Cysec hat die Safecap Investments Ltd in Höhe von 168.000 Euro verpfändet. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Früher GFCMarkets. Weitere Webseiten dieser Firma sind GoForex. Es gibt eine Notiz auf einer polnischen Regierung Website über SafeCap Investments Polen. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Ich habe auf den Märkten einen Account eröffnet, da ich ein norwegischer Staatsbürger bin und die Märkte versuchen, unter den berühmtesten Brokern zu sein, die versuchen, in den norwegischen Handelsmarkt einzutreten. Andere, die im Fernsehen Werbung im Fernsehen hatten und versuchen, den Markt im Jahr 2015 zu betreten, gehören IG, CMC und Plus500. Märkte bieten 200NOK frei, um nur ein Konto zu eröffnen. Ich aber auch gut, ich gebe ihr Service einen Test. Sie haben ihre eigene ziemlich intuitve Plattform und unterstützen mt4 auch. Spreads sind nicht niedrig, aber ok, typischerweise 30-40. Was mir gefiel, war die breite Palette an Instrumenten. Ihre eigene Plattform war auch ganz ordentlich, und ich aber solch eine nette Plattform muss etwas Geld gekostet haben, um so zu entwickeln, dass es meinen Betrug aufmerksam gemacht hat. Rückmeldungen hier auf FPA ist durchschnittlich 3 Sterne typisch. Also ok, obwohl ich es mir gibt, ich kann ihnen einen Test geben. Ich bin im Grunde nur irgendwie üben mein neues manuelles Handelssystem. Ich habe auch sichergestellt, mit Chat-Support, dass alles in Ordnung war für mich, um ein Konto mit meinem vollständigen Namen und Genehmigung aller Validierungsdokumente, die genehmigt wurde zu eröffnen. Ich habe dann gezielt gefragt, dass es mir erlaubt war, jeden Gewinn des ersten Bonus von 20 zurückzuziehen, - die Unterstützung hat mir auch das versichert. Also habe ich ihre Märkte Plattform und drehte meine 20 in etwa 50. Dann habe ich meine 50 in etwa 70. Ich fragte, ob es könnte noch ein paar Fragen beantwortet und dann Chat-Support sagte mir, dass ich eine AM bekommen würde, sobald ich hinterlegt etwas Geld. Ich sagte ok und legte 100NOK (10) nur um einen AM zu bekommen, um mich zu kontaktieren - Gesamtbilanz jetzt von aprox 80. Kein Kontakt passiert natürlich. Ich fragte dann Chatunterstützung, wenn ich ein mt4-Konto bekommen könnte und irgendwelche Geld von meinem Marktkonto über das mt4-Konto überweisen würde, da ich nachlaufende Stopps verwenden wollte. Live-Unterstützung erstellt ein mt4-Konto für mich und sagte, das war kein Problem. Ich habe über etwa 50 auf mein mt4 Konto übertragen. Jetzt begann der Spaß mit dem Handel. Ich drehte 50 in etwa 100, und zwei Wochen Geschichte kurz Ich habe meine erste 20 Bonus (10 Kaution) in etwa 300 in zwei Wochen (ganz bewiesen, dass). Dies war mit der alten Schule total manueller Handel, keine Roboter, Scalping oder irgendetwas. Durchschnittliche Handelszeit ca. 13 Stunden. Also 3 Tage später, nachdem ich meinen 70 Rücktritt beantragt hatte, kontaktierte ich den Chat-Support erneut, um den Status meines Rückzugs zu beantworten und warum auf der Erde plötzlich mein mt4-Konto deaktiviert worden war. Chat-Support sagte mir, dass ich eine E-Mail von ihrem Management erhalten hätte, und dass die Behinderung meines Kontos eine Managemententscheidung war. 2 Minuten nachdem er dies gesagt hat, erhalte ich eine E-Mail und sage, ich habe gegen ihre Regeln verstoßen, dass sie versuchen, ihren Einzahlungsbonus auszunutzen, und dass Safecap Investments Ltd beschlossen hat, mein Konto zu beenden. Hier ist eine Kopie des letzten Chat-Dialogs mit ihrem Online-Live-Chat: Willkommen bei den Märkten Razi H. Support Agent Gut Razi H. Hi dort Wie kann ich Ihnen helfen, ClientHi. Ich habe vor ein paar Tagen einen Rückzug angekündigt, den ich mich über den Status gefragt habe. Aus unbekanntem Grund, dass mt4 Konto jetzt auch plötzlich ohne meine Zustimmung oder Anfrage deaktiviert worden ist, also frage ich mich, was los ist Razi H. what ist Ihre Trading-Account-Nummer Client4381136 Razi H. thanks bitte halten auf Clientthanks Razi H. your Rücknahme Anfrage Ist überprüft und Ihr Konto wurde beendet und Sie erhalten einen offiziellen Brief über die Kündigung von der Firma Clientwhy auf der Erde hat mein mt4 Konto deaktiviert Razi H. it ist eine Managemententscheidung bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail bald. Sie erhalten einen offiziellen Brief Clientyeah gut korrekt. Was ist mit meinem Marktkonto 4378074 Razi H. your Registrierung bei der Firma wurde beendet. ClientI haben alle Regeln für den Handel gefolgt und sorgte dafür, dass meine Gewinne mit Ihnen hier bei Chat-Support Razi H. sir zurückgezogen werden können. Es ist eine Management-Entscheidung ClientWelche Konto sind Sie reffering, um mehrere Konten. Ich habe mit Ihnen sichergestellt, bevor Sie dieses Konto eröffnen, dass alles in Ordnung war Razi H. your Registrierung mit Markets ist beendet ClientPlease machen Ihr Management bewusst, dass ich ein norwegischer Bürger bin und habe viele Verbindungen auf dem norwegischen Finanzmarkt. Wenn Ihr Unternehmen irgendwelche über den Eintritt in den norwegischen Markt hat, sollten Sie uns sorgfältig behandeln. Dieses Konto war nur auf Testkonto, um sicherzustellen, dass Sie kein Market Maker sind. Bitte beachten Sie, dass dies auch bei Forex Peace Army und CySEC gemeldet wird. Ich bin mir ganz sicher, dass FPA sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird und lädt dich ein, in den Betrug aufzurufen Razi H. alles andere kann ich dir bei Clientyes helfen, bitte mailen Sie mir auch eine Kopie des Chat-Dialogs, danke. Lesen Sie Razi H. Hab einen schönen Abend Razi H. hat den Chat geschlossen. Starten Sie den Chat wieder Ich habe nicht meine Rücknahme beantwortet, und erwarte, dass sie jetzt nur noch meine depoisted 10 (100NOK) zurückgeben, wenn überhaupt etwas. Ich habe einen Screenshot von meinen Konten und die erhaltene E-Mail von Live-Support sowie beigefügt. Seien Sie sich bewusst .. Marktmacher, dass seltsam genug Pflege über kleine Mengen anstatt ihren Namen auf dem Betrug Radar in Norwegen als gut.

No comments:

Post a Comment